heute war tf von 3 krümmeln

Hallo @ all,

ich hatte heute tf von 2 mordulas und 1X 8 - zeller an pu +5... die ärzte meinen das sie sich immer erst gegen abend geteilt haben und deswegen sich bei mir bestimmt weiterteilen... so das es heute abend bestimmt blastos sind.
auch wurde alle mit AH behandelt.

Ich hab trozdem heute beim streichen mitgeholfen und jetzt nen schlechtes gewissen das ich ihnen damit geschadet habe....

Ich soll am dienstag noch mal zum bt wegen v.a. überstimmu,

Ich hab die tür hinter den krümmeln ganz fest zugezogen.... ich hoffe so sehr das es klappt.

ich hab immer noch hoffnung...

leider konnten wir nix für die kyro behalten...

herzlichst#herzlich

eure zwiegespaltende ruby

ps ich hab sogar nen bild von den krümmeln bekommen.... soooo cool

1

Hallo,

Na das hört sich doch gut an. Darf ich fragen warum ihr euch mit deinem Alter für den Transfer von drei Embryonen entschieden habt? In unserer KiWuPraxis müssen da triftige Gründe vorliegen und sogar bei meinem Alter wurde mir davon deutlich abgeraten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Barrik

2

Hallo Ruby,

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, das es klappt.
Was mich wundert ist das du drei zurück bekommen hast und das sogar bei fast blastozysten stadion. Mein KIWU Arzt meint bei blastozysten würde man max. 2 einsetzen und das weil ich über 35 bin.

Ich wünsche dir alles gute #winke

3

Wow, wieso bekommst Du in Deinem Alter 3 EZ transferiert??

4

Wow, mit 24 schon 3 Embryos.

Der wievielte TF war das denn?

Bei dem 8-Zeller würde ich nicht viel Hoffnung reinstecken, der ist ja 2 Tage hinterher. Die Morulas auch etwa 1 Tag.

Viel Glück

5

Und genau das ist die antwort warum es drei geworden sind..

.#herzlich ruby