habe eine für mich wichtige frage

huhu ihr lieben,

#tasse#sonne

erstmal habe ich in der VK mein bauchi von heute drin...#verliebt der abends aber leider noch dicker wird und ich immer noch dann mit luft zu kämpfen habe...
abends ist es halt sehr schlimm:-(

so,meine fragen!

ich habe 10 gelbkörperzysten ( nennt man die so#kratz)
die am montag noch ziemlich groß waren!
wie ist das, gehen die jetzt noch weg?
oder muss ich angst haben das sie platzen könnten?
warum wird der bauch um so dicker abends als am nachmittag?

lg #liebdrueck

1

Also erstmals Glückwunsch zur SS!

Leider hatte ich, oder zum Glück, noch nie ne Überstimu und ich bin echt schockiert über DEN Bauch! Hammer!!!!
Ich wünsche dir dass alles gut geht und deine Überstimu nicht noch schlimmer wird!

2

Danke schön#liebdrueck

was in mein bauch drin ist, bin ich #verliebt aber um so dicker er wird zum abend hin...könnte ich echt:-[ werden...

morgen werde ich mein doc mal fragen, wielang man sowas hat...
und vorallem was mit den 10 komischen kugel passiert gelbkörper dinger oder so#kratz zyste wie auch immer...

ich weiss garnicht wie ich es geschickt verheimlichen soll bis zur 12ssw#gruebel

bin nur froh, das ich mich noch schonen soll!

lg#liebdrueck

3

Hey,

hatte am Montag als ich BT in der Kiwu hatte auch US. Der Doc meinte auch dass ich auf der linken Seite ne Gelbkörperzyste hätte.

Daher würden mich auch Meinungen interessieren.

Hast du dadurch denn auch Schmerzen? Also 10 ist ja schon ne ganze Menge und mir bereitet die eine immer mal wieder Schmerzen.

Lg Steffi

6

ja, hin und wieder wenn ich auf der seite liegen möchte! links geht absolut nicht!
und abends wenn der bauch dicker wird und der gummizug von der unterhose enger wird ist es sehr schlimm!

ich werde berichten was mein doc morgen sagt...

habe nur gedacht, das hier welche erfahrungen haben.

lg#liebdrueck

4

den bauch finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich...
die zysten gehen weg, aber momentan brauchst du die gelbkörper ja noch, wird also noch ein eine weile dauern.

im normalzustand finde ich den bauch morgens auch flacher als abends.

lg

7

danke schön für die antwort!

ist zwar meine dritte icsi aber ich hatte so was noch nie...

lg#liebdrueck

5

Hallo,

Also in der Regel entstehen genau an den Stellen Gelbkörperzysten wo vorher die Follikelbläschen saßen. Bei mir waren es zwölf punktierte Follis und daher sind es auch zwölf Gelbkörperzysten. So lange du Progesteron nimmst bzw. schwanger bist werden die meines Wissens auch bleiben. Eine stabile Gelbkörperzyste ist im Ultraschall der erste Hinweis auf eine Schwangerschaft. Warum sollten die denn Platzen? Die sollten nun auch nicht noch größer werden sondern bei einem guten Progesteronwert stabil in der Größe bleiben.
Tja und warum die Symptome einer Überstimulation abends schlimmer sind als tagsüber weiß ich leider nicht. Aber das ist normal, hat auch mein Doc in der Klinik gesagt.

Lieben Gruß
Barrik

8

huhu barrik,
danke dir für die antwort!

ich mein platzen wenn das kind wächst! aber wenn man das so stabil halten muss, weiss ich dann bescheid!

bin ja morgen auch beim doc, dann kann ich auch nochmal nach fragen mit dem platzen!

lg

11

die bilden sich zurück sobald die plazenta die progesteronproduktion übernimmt.

lg

9

kann dir leider dazu nichts sagen, habe aber eben deine visitenkarte durchgelesen und ich freue mich wirklich sehr das es bei euch nochmal geklappt hat #winke#klee

13

huhu,

vielen lieben dank#liebdrueck

lg #liebdrueck

10

Also bei mir wurden die Zysten während der SS kontrolliert und beim KS dann gleich punktiert und nu sind sie weg...

14

huhu,
vielen dank für deine antwort!#liebdrueck

ok, dann ist das was beruhigend für mich!

ich hoffe, das sie morgen sagen, das sie was kleiner sind als montag und die tagen davor!

lg #liebdrueck#klee

12

juhu #winke erstmal alles liebe zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

eine derart dolle überstimu hatte ich bisher noch nicht, aber dass du abends mehr bauch hast als morgens liegt wahrscheinlich an den einlagerungen. ist auch bei frauen so, die allgemein zu wassereinlagerungen neigen, dass es abends oft schlimmer wird. zumindest war es bei mir am ende der SS so... die schuhe, die ich morgens angezogen habe bekam ich teilweise abends kaum noch ausgezogen.
Ich wünsch dir baldige besserung !

LG,

Yoyo #herzlich

15

huhu,

vielen lieben dank für deine antwort!#liebdrueck und die info!

lg#liebdrueck#klee

hab gesehn du kommst aus aachen?
in welcher klinik bist du denn?
gerne auch pn!

16

HI,

mein Bauch sieht genauso aus. Ich habe von gestern zu heute 1 kg abgenommen und bin darüber sehr happy. Da wird die Luft wieder besser. Nachmittags und abends wird es bei mir auch immer schlimmer. Wäre normal.

Ich habe gestern fleißig 3 Eiweißshakes und 4,5 l getrunken und auch alles wieder ausgeschieden. Muss seit meinen KH-Aufenthalt messen.

Gute Besserung für uns beide.

LG

17

huhu,

vielen lieben dank für deine antwort!

wasser habe ich gott sei dank keinen mehr, konnte man heute im us sehen...nur noch hier und da ein fitzel...aber der bauch ist nach wie vor da!

aber alles ist gut!!!

wünsche dir eine gute besserung und alles gute#klee
lg