Warten auf's Christkind.....

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

Nun sitze ich hier und warte und warte und es erinnert mich ziemlich an Weihnachten als ich noch klein war. Wenn ich total aufgekratzt nicht mehr erwarten konnte das endlich die Zeit vorüber geht und es Geschenke gibt ;-)
Diesmal ist das Geschenk eben ein heißersehnter Anruf :-)

Zum Glück hat sich mein Arzt heute nochmal Zeit genommen für mich und eine Ultraschallkontrolle gemacht. Die Überstimulation hat wieder etwas Fahrt aufgenommen. Die Eierstöcke haben sich noch weiter vergrößert und es ist noch immer freie Flüssigkeit im Bauchraum. Er sagte mir, dass ich damit noch ca drei Wochen werde leben müssen bis das Gröbste geschafft ist #zitter Auch müsste ich mit einer weiteren Verschlechterung in dieser Zeit rechnen...

Nun gut, dann soll es so sein. Sollte sich die Schwangerschaft nachher beim Anruf bestätigen dann nehme ich das alles gerne in Kauf #huepf

Barrik

1

Oh supiiii.
Ich hoffe sehr, dass jetzt auch von offizieller Seite deine Schwangerschaft bestätigt wird :-) Schsu Fern, Bügel oder sonstwas, die Zeit wird auch bald vorbei sein und bis dahin warte ich auch mit dir. Bin gespannt auf dein Ergebniss.

Aber ein leises: juhuuu für uns Beide.
Mein Bt ist Freitag erst.

2

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt ! #herzlich

3

Liebe Barrik,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich freue mich so mit Dir und hoffe dass Dein Wunder sich diesmal ganz festgebissen hat und bei Dir bleiben darf!

Ganz viele liebe Grüße von Secret mit ihren zwei #stern#stern im #herzlich

4

...ich freu mich so für dich und drücke alle Däumchen, dass der Blutwert ganz super ist :-)

5

ich freu mich auch für dich.dann kannst du endlich ins andere forum wechseln#huepf#herzlich#schrei

alles gute
mel

6

ich drücke dir auch mal die Daumen,

irgendwie hibbelt man immer mehr mit bei anderen je näher man seiner Behandlung kommt

lg seinspaetzle

7

#liebdrueck alles wird gut#liebdrueck

soviele test können sich nicht irren;-)

#ole#klee#herzlich

lg

ps: musst du nicht zur kontrolle wegen der überstimu? ich muss streng kontrolliert werden deswegen und freitag wieder hin...bzw. zwei mal in der woche!

9

Doch, hatte doch oben geschrieben das heute Ultraschallkontrolle gemacht wurde und ich am Freitag wieder hin muss. ;-)

10

huch, habe ich wohl überlesen;-)

ich muss am freitag auch wieder hin!

aber das nehm ich in kauf, schmerzen,luft der mega bauch ist auch wieder da seit sonntag abend/nacht alles egal wird alles schön!

lg#liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

Danke euch allen #danke Jetzt kann es nur noch ca ne halbe Stunde dauern bis das Telefon klingelt #zitter #zitter

Herrje mein Nervenkostüm ;-)

Barrik

12

Der 7. Mai 2013 ist DEIN Tag!!!

#blume

14

Liebe Barrik!
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!
Ich verfolge deine Geschichte schon die ganze Zeit und fieber immer mit.

Alles Gute.

LG Mien