ZT 21 und Follikel erst 13mm

Hallöchen. Bin total durcheinander.....Haben letzten Montag unsere 1. IUI gehabt. Ging alles relativ schnell, Ergebnis leider negativ. Jetzt sind wir im 2. IUI-Zyklus, Mens kam auch pünktlich, war dann am ZT9 zur ersten BT und US-Kontrolle, leider nichts zu sehen. Heute ZT21 war ich bereits zum 5. mal bei der Blutabnahme und US und es war ein 13 mm großer Follikel zu sehen. Schleimhaut auch seit gut aufgebaut......

Ich bin trotzdem total durcheinander. Warum ist dieser Zyklus soooooo lange?!?!?!? Kann es sein, dass das Utrogest den Zyklus durcheinander gebracht hat? Obwohl meine Mens ja pünktlich kam.

Haben wir noch Chancen, die 2. IUI in diesem Zyklus zu machen? Was meint ihr? Jemand Erfahrung?

1

hey,

ich würde dich gern ein bisschen aufmuntern.
ich weis wie man sich fühlt wenn das alles nicht so klappt.
ich habe im letzten zyklus an zt 18 ein einen folli von 14 mm gehabt und dann an zt 28 einen 30 mm folli. die ärzte wollten die iui erts nicht machen, das es so spät und folli so groß, aber siehe da, ich bin schwanger geworden, es war unsere 4.iui ;-)))
nicht aufgeben!!!!

2

Danke, du hast mich aufgemuntert......Zumindest weiß ich jetzt, dass es trotzdem noch klappen kann :)

Wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit

3

danke, ich drücke dir auch die daumen!!!

4

Hi,
ich bin auch Heute 21ZT und meine größter ist 11mm und 8 mm und die anderen sind kleiner :-(, muss jetzt mit Gonal f weiter machen :-/
also Kopf hoch, das wird schon.
LG engel