Pflanzliche Mittel gegen Verwachsungen???

Hallo#blume

Habe im Bauchraum Verwachsungen, die letztes Jahr (03/2012) entfernt worden sind. Habe aber die Befürchtung, daß sie langsam wieder zurückkommen:-(

Könnt ihr Tipps geben, was ich dagegen machen kann.

LG

1

Hallo sevodi1979,

mein TCM-Arzt behauptet immer, wenn man ihm bzw. der chinesischen Medizin genug Zeit gibt, lösen sich auch Verwachsungen... Er ist davon überzeugt auch bei mir meine verschlossenen EL wieder durchgängig zu machen mit der Zeit. Er sagt, er behandelt alle Blockaden im Körper, damit das Qui wieder fließen kann - dadurch würden sich "automatisch" auch solche Verwachsungen lösen quasi (also mit meinen Worten in Kurzform erklärt #schein)

Da ich die Zeit (ich bin 37) nicht habe solche Versuche zu starten, habe ich darauf nie gewettet und machen "nur Akupunktur" um unsere IVF/ICIS zu unterstützen.

Ich weiß nicht, ob das eine Möglichkeit oder Idee für Dich ist - ich dachte, ich schreibe es einfach mal, auch wenn ich es selbst nicht "erprobt" habe.

Alles Gute für Dich
Martina

2

Hallo heu Zwerg!

Danke für deine Antwort. Daß TCM dagegen hilft, habe ich auch gelesen, aber diese Therapie ist auch etwas teuer für mich.

Ich dachte eher an sowas, wo ich selber einfach aus der Apo was kaufen kann.

Bin grad echt deprimiert und überleg andauernd, was ich besser machen kann#schmoll

Vielen dank, liebe Grüsse

3

Gegen Verwachsungen kann man mit Mittelchn nichts machen
Das Problem bei den op's ist halt, dass dieser Eingriff auch wieder Vereachsungen hervorruft...

Ich war eine Ueit lang beim osteopathen. Der meinte er könne sie lockern.

Lg

4

Hallo

Hat es denn funktioniert?

5

Schwanger wurde ich nicht...

weiteren Kommentar laden