Stichelung. Wer ist danach Schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,
Ich habe PCO. Letzte woche ist bei mir eine Stichelung gemacht worden.
Ist das bei jemanden auch gemacht worden?
Wann seid ihr dann Schwanger gewoden?
Liebe gruesse,
Ela

1

hallo el-la

ich habe auch PCO und bei mir wurde im dez 2012 die bauchspieglung gemacht und seit dem bekomme ich auch meine tage freuuu. ich bin jetzt im 3 züyklus nach der bs und hoffe das es bald klappt , der Arzt der mich operiert hat meine tag es dieses jahr unser jahr weden kann . wie geht es dir nach der bs ???
Aslo bei mir haben sich die homone in guten geändert .

lieben gruß
steffi

3

Hallo Steffi,
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Mittlerweile gehts mir gut. Ich habe jetzt vier GVnP hinter mir und mein zyklus ist sonst so bei 33 tagen. Deshalb sollten meine eierstöcke kontroliert werden. Alles ist offen. Muss jetzt erstmal auf meine regel warten, dann gehts weiter mit GVnP.

5

hallo el-la

ist nicht schlimm bin ja auch nicht immer on . meine eierstöcke sind auch wieder frei freuuu. wir machen auch gvnp und ich warte jetzt schon auf meine tage aber habe keine anzeichen . was ich echt komisch finde . weil seit der stichlung bekomme ich sie ja immer punklich .

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bei einer Freundin, die auch PCO hat wurde das gemacht. Und im ersten Zyklus danach ist sie gleich schwanger geworden :-)

LG Blume

4

Hallo Blume,
Das hört sich super. Hoffentlich klappt das auch bei mir. Die eileiter waren offen...