Wieviele Arzttermine bei ICSI?

Hallo Mädels,

ich hatte zwar schon 3 IUIs und zwei ICSIs (mit 2 Sternchen), das ist allerdings schon eine Weile her, deshalb hier die Frage:

Wie oft musstest ihr zum Arzt (inklusive Punktion und Transfer) bei einer ICSI?

Wir sind zwar schon anerkannte Adoptionsbewerber, überlegen aber derzeit ob wir die 3. ICSI noch machen wollen?

Gibt´s hier Mädels, wo es erst bei der 3. ICSI geklappt hat?

Viele liebe Grüsse

Honig

1

huhu,

ich mußte mit punktion und transfer und bt, 7x zum doc.

lg stephie

2

Danke dir, auwei, 7 x ist wirklich viel, da ich es sehr weit zum Arzt habe...

trotzdem lieben Dank!!

3

die ersten vier waren immer so für ne 1/4 Stunde. ich hatte aber auch das kurze protokoll:-)

4

Ich biete 7x im Antagonistenprotokoll

1. Termin: Vorgespräch und Blutentnahme Ich+Partner
2. Termin: Blutentnahme und US (Voruntersuchungen)
3. Termin: (Hier ging es los) Blutentnahme und US
4. Termin: US

5. Termin: US
6. Termin: PU
7. Termin: TF
(8. Termin: BT)

Grüße

5

Hallo,

gibt bestimmt Mädels, bei denen es im . Versuch geklappt hat, aber diese Frauen sind nun hoffentlich im SS-Forum oder so... ;-)

Ich war inkl. Downregulation und BT 7 mal Beim Arzt (1. Termin zum Zysten-Gucken, 3x US, PU, TF und BT)

Wie auch immer ihr euch entscheidet - alles Gute!!

6

Hi du, ich war 8 mal mit pu und transfer. Dann noch einmal bluttest und einmal Ultraschall. Also gesamt 10 mal. Alles liebe

7

Danke dir, dir auch alles Liebe.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft mit deinen Zwillis (meine beste Freundin hat auch welche :-))

8

Danke schön :-) liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen