5 Flaschen Menogon auf 2 Spritzen verteilt ...ok?

Hallo Mädels,

ich habe gerade 3 Ampulen Menogon mit 1 Flasche Lösungsmittel und

2 Ampulen Menogon mit 1 Flasche Lösungsmittel

auf 2 Spritzen verteilt und die dann gespritzt.

Das war doch ok so,oder?

Ich wundere mich bloß bissi, weil die Sprechstunde mir gesagt hat,daß alles in eine Spritze passt....tut es aber nicht!

lg

1

Hi,

ja klar die sagen das immer, aber das geht ja nicht, weil die Spritzen 1ml sind, und zwei Flüssigkeiten 2 ml. Man könnte es in eine grosse Spritze umfüllen, dass man sich nur einmal stechen muss, aber ich habe auch zwei Spritzen draus gemacht und halt zwei mal gestochen. Dann finde ich ist man auf der sicheren Seite...

Viel Glück!!!

2

Danke schön für Deine schnelle Antwort;-)
Jetzt bin ich ruhiger:-)
Danke!

3

4 kannst du mit einem lösungsmittel mischen.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.
Also ich muss 1 flüssigkeit auf 4 meno machen.
Das gibt dann die 1ml
vielleicht meinten die es so?
Auf jeden Fall viel Glück!!!

5

ich hatte immer nur 1 Flüssigkeit auf 5 Menogon genommen, war alles ok, brauchte daher nur 1x pieksen.......

Viel Glück !!!

cora#winke

Top Diskussionen anzeigen