Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo,

ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da...

Ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES gehabt und wie hoch die Dosis war?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Lg Julia #katze

1

Meistens so um den 15/16 Zt. hatte ich meinen Es. Bin langsam gesteigert worden bis zur 100er Dosis.. mit der dann aber auch ss geworden (vor drei Jahren nach sieben Jahren)
Alles gute u viel Erfolg. Bei mir startet im nächsten Zyklus wieder die Behandlung mit Clomi.
lg vom metal-monster

2

Huhu,
ich bin im 3. Clomi ZK und habe mit 5 Tagen a 50mg begonnen, im 2. dann 7 Tage a 100mg u im 3. 7 Tage a 150mg. Der ES war meist so zwischen 16/19 ZT. Ob ich diesen Monat einen hatte? Keine Ahnung, trotz auslösen #schmoll Der Fa konnte es nicht genaus sagen, da ich ne dicke fette blutige Zyste bekam #heul

wünsche dir alles Gute #klee

#winke

3

Ich habe es immer vom 3-8 ZT. genommen immer 50mg, im ersten Zyklus war der ES an ZT. 16 im dritten erst an ZT21.

4

zwischen dem 14. und 16. ZT. hatte jeweils 50mg genommen von 4.bis zum 8. ZT.
hatte aber auch immer so ohne clomi nen ES. ohne clomi dann meist um den 17. oder 18. ZT.

5

Hallo,

bin bin im 3.Zyklus mit Clomi.Habe von ZT5-9 täglich 50mg genommen und hatte meinen ES immer an ZT13 oder 14.

LG

6

Hi ..

also ich habe 50er CLomi genommen, wegen vermuteter Eizellreifestörung. Habe nachgewiesene Eisprünge - ABER immer frühe Abgänge #schmoll ..

so habe ich Clomi genommen von 4-8 ZT - an ZT 14 Es .. bzw von 13 auf 14 ..

vorher hatte ich aber auch immer zw dem 12 und 14ten meinen ES .. also hat sich nicht wirklich was verändert ;-)

bin auch im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden, leider wieder FG in der 8 SSW - weil Herzchen nicht mehr gebubbert hat #heul

warte nun auf den ersten richtigen Zyklus nach FG , um wieder neu starten zu können mit Clomi

#winke

7

Hallo nochmal,

Ich habe 2 bzw. 3 Tabletten täglich vom 5 bis 9 Zyklustag genommen, das wären also 100 - 150 mg. Es war immer nur ein Ei und hatte auch nie eine Überstimulation.

Bei der letzten Behandlung hatte ich den ES so am 15 / 16 Zyklustag. Ich werde mal morgen berichten wie es im Kinderwunschzentrum gelaufen ist und wünsche Euch auch alles Gute.

Lg Julia #katze