Dosierung Synarela

Hallo Mädels ich wünsche euch einen schönen Freitagabend#stern

Ich warte ja nun auf meinen 20. Zyklustag um BT zu machen das ich endlich mit dem Nasenspray anfangen darf.#huepf

So laut Beipackzettel steht dort je nach Behandlung in jedes Nasenloch ein Sprühstoß, alle 12h. Bei unserem letzten KIWU gespräch hab ich in Erinnerung das ich 2 mal tgl(morgens,abends) abwechselnd sprühen soll, also z.B. morgens 1 mal sprüh linke Seite und abends 1 mal sprüh rechte Seite. Nun frag ich mich ob das so ausreicht, ich werde natürlich nochmal genau Nachfragen wenn meine Ergebnisse vom BT vorliegen, aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Vielen Dank im voraus#herzlich

1

Huhu!!!

Hatte bei beiden ICSIs die Anweisung 3 mal am Tag in ein beliebiges Nasenloch zu sprühen.....Zeitangaben hatt ich keine.....Hab immer morgens, nachmittags und spät abends gesprüht.

Hat immer gepasst........... Viel #klee!!!!!!!!!!!!

LG Tanja

7

Hey Venus, lieben Dank für deine Meinung,
lieben Dank für deine Wünsche und dir weiterhin natürlich auch#klee#klee#liebdrueck

2

Hi#winke,
ich hatte auch mit Syranela die Stimulation begonnen. Anfangs mit einem Sprüher morgens und einem abends. Jeweils rechte und linke Nasenseite im Wechsel. Nach zehn Tagen hatte ich den ersten Bluttest und US und sollte dann auf zwei Sprühstösse erhöhen. Das blieb dann auch bis zur PU bei zwei Sprühern.
Alles Liebe für Dich
Soprano

8

Huhu#winke
lieben Dank für deine Info, dann hab ich das ja doch soweit richtig mitbekommen, wollte mich nur vergewissern :-D

Alles Gute für dich #herzlich

3

Also ich hatte bei der ersten ICSI früh und abends je einen Sprühstoss und jetzt bei der zweiten ist's genau so.

Das letzte mal hat's wunderbar funktionier!

4

Ich sollte jetzt auch morgens und abends einen Sprühstoß nehmen.
Habe mich an "rechts vor links" gehalten und morgens das rechte, abends das linke Nasenloch genommen.
Das wurde bis zum Schluss so beibehalten.

9

Huhu#winke
lieben Dank für deine Erklärung;-)
das ist eine Gute Hilfe, das werd ich dann auch wohl so machen

5

Hey nannylein,

war bei mir auch so, einmal morgens und abends - bis zwei Tage vor PU. Kann mich noch erinnern, dass mir in meiner KiWuPraxis gesagt wurde, ich soll mich vom Beipackzettel nicht irritieren lassen :-)

Man soll wohl abwechselnd in das linke und das rechte sprayen, weil das Zeug die Schleimhäute schon etwas angreift und so hast Du wenigstens eine Gleichverteilung :-)

Alles Gute für Deinen Versuch
#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#winke

6

Hallo rawry,

lieben Dank für deine Nachricht#herzlich

dann hab ich das ja doch richtig mitbekommen, es wird bei der Beratung immer so viel besprochen und hinteher fällt einem immer eine Frage nach der anderen ein.

Lieben Dank #liebdrueck