Hat jemand Erfahrung mit Applikator?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es wieder. Bin heute Tag 13. nach ET und habe leichte Blutungen gehabt. Zur Zeit sind sie weg. Kann es sein, dass ich mich durch den Applikator verletzt habe? Vielleicht habe ich ihn zu tief eingeführt. Habe jedes Mal einen Widerstand gespürt, wenn ich die Tablette rausgedrückt habe. War das vielleicht zu tief?

Danke für Eure Antworten.

1

Hallo,

Ich habe kürzlich Lutinus via Applikator genommen und so etwas kam bei mir nicht vor. Allerdings hatte ich auch nie das Gefühl gegen einen Widerstand zu müssen. Du solltest dir die Dinger nicht bis zum Zäpfchen schieben ;-)

Barrik

2

Ich komme zwar aus dem Kinderwunsch Forum.

Bin mal kurz hier hin gehuscht.

In Sachen Applikator kann ich dir weiterhelfen.

Man kann sich dadurch verletzen.

Das hatte ich auch und habe es abklären lassen beim FA.

Du meinst Tag 13 nach ES und nicht Entbindungstermin (ET).

Vielleicht ist es auch deine Mens.

3

...für die die nur kurz hier durch huschen ;-): Tag 13 nach ET = Embryotransfer !!

Ich denke auch, das es vom Applikator kommt.

Viel #klee.

LG Laura

4

Ok, dann weiß ich ja, was das bedeutet!

Danke.

:-)