Verschiebt sich die Mens nach Ovitrelle Spritze?

Hall ihr Lieben #winke
Ich habe mal wieder ne Frage #gruebel
Ich soll mir an ZT 26 die letzte Ovitrelle setzen, habe die letzten Zyklen immer so in den 32/33 verbracht.
Ich könnte ja frühestens nach ca. 11 Tagen nen SSt wagen, also dann so ca. 37 ZT.
Hibbel hibbel hibbel....#schwitz#rofl
Was meint ihr, kommt die Mens trotz Spritze pünktlich?
Weil ab ZT 34 würde ich mir ja schon Hoffnungen machen?#kratz#klatsch
Ich habe morgen Fa mit US, da ES ca gestern war und werde da auch nochmal fragen, aber ich bin so ungeduldig #verliebt

Dannnkeeee schonmal fürs Antworten?

1

wann hast du denn ausgelöst? Also ich habe jetzt schon 3 Zyklen GVnP mit Brevactid hinter mir und die Mens hat sich nie richtig verschoben. Ich habe jeweils ausgelöst und dann 3+6 Tage später noch nachgespritzt. Der Bluttest war jeweils für 14 Tage nach der 1. Auslösespritze gesetzt und entweder war die Mens dann schon da oder kam am Tag drauf.
Nun sind wir im 1. IUI Zyklus und ich bin supernervös... Dienstag letzte Spritze und am 25. dann Bluttest...

2

Hallo Schokomaul ( süßer Nickname ;-) )
Habe vorgestern ( Zt17) ausgelöst und soll mir nun 3x alle 3 Tage nach spritzen. Also die zweite ist morgen.
Oki,dann wird sich wohl nix verschieben,freu :-)
Vorgestern ausgelöst,dann gestern vermutlich ES und heute ES+1 denke ich. Bisher war immer 14 Tage nach ES mein Drache da,dann gilts nun abwarten,ich hasse dieses warten,grrrggghhh
Nun,morgen erstmal zum Doc u US gucken ;-)
Sollte es wieder nicht geklappt haben,ist mein FA am Ende mit seiner Arbeit sagte er mir beim letzten Besuch :'( ich könnte viell noch 1x diesen Chemie Keulen Zyklus versuchen,aber dann war's das u er würde mich in die KiWu schicken,aber da spielt mein Mann ni ht mit :'(
Ich wünsche dir viel Glück u wenig Nervosität,gute Nerven u wenig gehibbel,hihi
Alles Gute

3

hihi ist gut... Aber Danke trotzdem!
Warum sträubt dein Mann sich gegen KiWu-Praxis? Das sind Spezialisten, die sich einfach viel besser auskennen... Ich muss sagen ich hab zwar erstmal geheult als ich die Überweisung bekommen hab, aber letztendlich bin ich froh, dass sich meine FÄ nicht an mir ausgtobt hat und mich eben weiterverwiesen hat. Da sind die Diagnosen einfach auch viel genauer...
Wurde denn schon ein SG gemacht, oder hat es davor Angst?

Hach egal, ich wünsch dir einfach dass es so geklappt hat!
Hab vorhin deine VK gelesen, tut mir Leid für deinen/euren Verlust! Vielleicht braucht ihr auch noch ne Weile Abstand vom KiWu-Thema um dann voll durchzustarten?

weitere Kommentare laden