info - 100%ige Kostenübernahme

Hallo Ihr Lieben,

für den Fall, dass es Euch noch nicht bekannt ist:

Die Knappschaft Krankenversicherung Bochum hat auf Ihrer Internetseite unter News mitgeteilt, dass sie 100 % der Kosten einer künstlich Befruchtung übernimmt, wenn beide Eheleute dort versichert sind.

Erkundigt Euch doch mal für Euren Fall, wenn ich mögt!

lg
Stephanie
#stern

1

hi

danke, die IKK gesund plus auch.

lg

2

dann tu ich direkt mal wechseln #augen

seh naemlich schon kommen das ich das mal bestimmt brauche :(

weisst du wie das ist , mein mann ist US soldat... das heisst hat ja keine deutsche KV ... ich kann ihn aber doch hier selbstversichern bzw er sich und muesste ja dann auch uebernommen werden da er ja dann ganz normal da versichert ist wie ich #zitter

4

Mhh, mein freund ist hier in Deutschland bei der Bundeswehr und die bekommen keinen Cent erstattet... Er kann auch nicht einfach einer KK beitreten...

Wie es in USA ist, weiß ich aber leider nicht.

5

das ist ja echt doof !

also wir leben ja hier in deutschland momentan ...ist hier stationiert.. muss mich da mal erkundigen

weiteren Kommentar laden
3

vielen dadnk für die info. war mir bisher nicht bekannt. vereinigte bkk hat dies nicht, soweit ich weiss :-(

6

Dann wechselt doch die KK! Wenn ihr nicht erst kürzlich (in den letzten 2 Jahren) gewechselt habt, ist das kein Problem!

7

ich hatte schon immer diese kk aber mein mann hat seine noch nich so lange, er war vorher privatversichert. kann aber sein das er knapp drüber is.....muss ich mit ihm mal besprechen.

weitere Kommentare laden