Tempi fällt trotz Utrogest :,(

ES 10 oder 11 und meine Tempi fällt trotz Utrogest :(

Alles vorbei ?

Brevactid habe ich mir am 29.3. um 10 h gespritzt ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997579/707128

LG Pam

1

Pam,
ich wollte nur schreiben: drücke dir die Daumen, weil ich diese Unsicherheit kenne. Deine Zykluskurve hat aber noch nichts verraten. Ich meine, das ist noch normal.
LG

2

Die Tempi ist ja immer noch über der CL! :-) da ist noch alles offen..ich drück dir die Daumen! :)

3

Hallo pam,

Ich kann deine Unruhe zu gut verstehen. Ich hatte auch ein Tempi abfall und leider dann auch negativ getestet. Aber alles kann sein habe in deiner Kurve gelesen das du evt. Falsches Messergebnis hast. Das kann auch daran liegen.

Ich drück dir die Daumen.

Lg

4

Hallo Pam,

Du solltest das Messen vielleicht einfach lassen? Du hast ständig abweichende Messzeiten, da macht es ohnehin kein Sinn und unter Medikamtengabe gerade mit Utrogest kannst Du das Messen getrost bleiben lassen! Es verunsichert Dich ja sogar eher, als das es Dich beruhigt.

Mit nem 10er SST könntest Du schon ein Ergebnis haben.

LG netty

5

Ihr habt recht ich werde glaub ich ab morgen nicht mehr messen ....ich bin zu Hause die Woche und deshalb habe ich länger geschlafen und deshalb die Abweichende messzeit ...

Ich danke euch für die lieben Worte :*