Kein Zervixschleim vorhanden nach Clomifenende

Hallo Mädls, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich habe heute die letzte Tablette zur Einnahme in diesem Zyklus genommen.
Bisher hat sich noch kein Zervixschleim gebildet der auf fruchtbare tage hindeuten kann?!
Kennt sich da jemand mit aus? Geht es jemanden genauso?
Einen schönen Abend euch allen:)

1

Hatte unter Clomi auch kaum Zervix! Du musst viel trinken, Grapefruitsaft soll auch helfen. Der ZS ist unter Yvlomileider nicht aussagekräftig !

2

Hallo:)
also unter clomifeneinnahme kann man den zervix nicht werten?
sorry das ich so dumm frage was ist yvlomi?

5

Da war ich zu schnell , meinte Clomi ;-) ja der ZS ist unter Clomi nicht aussagekräftig, bei den meisten ist nur sehr wenig ZS unter Clomieinnahme vorhanden.

weitere Kommentare laden
3

Hallo bei mir war es genau andersrum hatte am 8+9 ZT unter Clomi extrem viel Zs und auch klar und spinnbar wo ich mir dachte ist nen bissel früh dafür ??

4

hm.. mal sehen hab vorhin die letzte tablette genommen.
vll. tut sich morgen ja was... hab seit gestern immer ein leichtes ziehen und zwacken aber mehr rechts als links ...kennst du das?

6

ja meist arbeitet ja ein Eierstock mehr bei mir war es erste mal links und diesmal war es rechts :-)
naj mal schaun was der rest sich ergibt ich bin heute ZT 24 und will morgen mal testen ich hoffe es ist nicht zufrüh ....#zitter

weitere Kommentare laden