3. IVF - Stimutag 11 - Nerven liegen blank *silopo*

Hallo ihr Lieben,

heue muss ich mich mal "auskotzen"... Ich stecke gerade in der Stimuphase für die 3. IVF. Versuch 1 und 2 waren letztes Jahr negativ. Jetzt also habe ich nach einer mehrmonatigen Pause Kraft getankt und bin voller Zuversicht in den 3. Versuch gestartet. Wieder Downreguliert mit Synarela und dann mit 200 i.E. Gonal gespritzt... allerdings tut sich diesmal wenig. An Stimutag 6 hab ich auf 250 Einheiten erhöht... Der Uschall gestern: etwa 6 Follis, davon nur einer bei 19, alle anderen irgendwas zwischen 11 und 15 - und alle ziemlich heterogen. Ich bin frustriert. Ich habe das Gefühl, meine Eierstöcke platzen - und dann so eine vergleichsweise geringe Ausbeute, die - gelinde gesagt - mich nicht gerade zuversichtlich stimmt....?

Ich muss heute meinen 4 (!!) Gonal-Pen holen - fühle mich wie eine Zuchtsau... aber eben wie eine äußerst wenig ertragreiche.

Am Liebsten würde ich gerade alles hinschmeißen...
LG m. :-[

1

Denk immer dran: Qualität geht vor Quantität!

Ich kenne hier welche, die hatten nur eine befruchtete Eizelle am Ende und sind damit schwanger geworden.

Ich hatte nie mehr als drei, hatte nie was für eine Kryo über. Das Ergebnis feiert in 12 Tagen den 2. Geburtstag.

2

Hallo, kann dich voll verstehen.

Bei gleicher Stimuart hatte ich im November 13 punktierte Folis und bei der letzten im März "nur" 5 Folis. Kann mir das auch nicht wirklich erklären. Die Schmerzen an den Eierstöcken war für mich gleich doll, aber irgendwie wollten die Folis nicht.

Wünsche dir viel Erfolg.

Penny

3

lass dich nicht verrückt machen!#liebdrueck
ich kann deine Stimmung gut verstehen, aber denke daran, dass nicht unbedingt die Menge ausschlaggebend für das Ergebnis ist.

Ich stecke gerade in meiner ersten ICSI und bei den US hieß es immer, dass zu weinige Follis da seien, und es evtl. nicht für eine PU reichen wird. Wir hatten kurz überlegt, den Versuch sogar abzubrechen. Gestern war dann doch PU (Aussage war vielleicht sind ja 2 Eichen soweit) und Überraschung- 5 Eichen konnten gewonnen werden! 4 davon haben sich befruchten lassen. Am Samstag wird dann hoffentlich der TF stattfinden.
Also du siehst - es kann sich immer noch alles zum Guten entwickeln.
Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen #pro#pro- lass den Kopf nicht hängen.
#herzlichAlles Liebe Soprano

4

Hallo!

So ähnlich ging es mir auch! Ich musste insgesammt 17 Tage stimmulieren. Am Ende waren es gerade mal 7 Eierchen. 5 ließen sich per ICSI befruchten, 2 wurden zu Blastos und einer davon wohnt jetzt noch 13 Wochen in meinem Bauch!

Nicht aufgeben, war auch meine dritte ICSI. Manchmal braucht Qualität ein bisschen länger und ein paar Nerven mehr!

Viel viel Glück!!!

Sumsi

5

Hi Moravie,

mir gehts gerade auch so, allerdings bin ich nicht wirklich geknickt.
Habe heute ZT8 Und es waren 4 Follis zu sehen und 3 die eventuell was werden könnten, sie meinte aber eher nicht ...

Allerdings hoffe ich das die 4 qualitätiv besser sind als die 8 beim letzten mal!

Also Kopf hoch, wir haben bestimmt gerade DIE Eizelle in uns :-)

GLG

6

Danke fuer Euere lieben Worte:)

Ich hoffe mal das Beste.... Was waere man nur ohne die aufbauenden Kommentare hier!

Schoenen Abend euch allen!