KIWU Praxis in Würzburg wer hat hier Erfahrungen

Hallo,

ich habe eine Frage, wir haben eine ICSI hinter uns und fangen jetzt im April wieder mit der nächsten Behandlung an.

Hat jemand Erfahrungen mit der KinderwunschPraxis in Würzburg. Wenn ja welche. Habt Ihr Gute Erfahrungen gemacht. Mich interessieren einfach auch andere Meinungen, da wir so keinen Vergleich haben.

Mein Behandlungsplan war letzten Monat, ab 20. Zyklustag Downreguliert mit Synarela. Am 3. Tag der Mens Stimuliert mit Bravelle. Am 11. Tag mit Brevactit ausgelöst. Am 13. Tag Punktion am 16. Tag Transfer. Ab dem Tag der Punktion sollte ich 3mal am Tag Lutinus nehmen und nebenbei für die Schilddrüse L-Thyrox. 14 Tage nach Transfer dann Bluttest. Hat leider nicht geklappt.

Wie sahen Eure Behandlungspläne so aus.

Freue mich über Antworten.

Schönes Wochenende

1

Juliuspromenade oder Uni?
Ich bin/war in der Juliuspromenade und mein Plan sah bei der ersten icsi ähnlich aus. Er wurde aber bei jedem versuch geändert. Beim dritten mal hat es geklappt. Bin aktuell in der 9. Woche

Liebe grüße beev

2

http://m.urbia.de/club/KIWU%2DZentrum+Drs+Mai%2DMulfinger%2DSchmitt++W%FCrzburg

hier ist übrigens unser Club mit Patientinnen der Juliuspromenade

3

Ja, auch Juliuspromenade.

Danke für den Link.

Was wurde denn dann immer geändert? Die Medikamente? Wurden andere ausprobiert?

Bist du nach dem Transfer krank geschrieben worden? Wenn ja wie lange? Und an welchem Tag war bei dir die PU und der Transfer? Habe so das Gefühl, dass das einfach ein bisschen zu bald war. Bin aber halt kein Spezialist.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Wir sind auch dort!

1. Icsi war sofort erfolgreich! Leon ist nun drei Jahre alt und unser größter Stolz! Der Plan sah so aus wie bei euch! Synarela und dann Bravell.

Nun sind wir am Versuch ein Geschwisterchen zu bekommen. Auch wieder mit synarel und Bravell. Die ersten 3 Tage mit 3 Ampullen dann mit 2 Ampullen. 9. zykTag Kontrolle. Folis waren nicht so toll gewachsen. Zwei weitere Tage 2 Ampullen Bravell. Wieder Kontrolle. Folis besser aber noch nicht perfekt. 2 weitere Tage 4 Ampullen Bravell. Heute 23 Uhr auslösen mit brevactid. Di Pu. Hab dieses mal so ein bisschen Bedenken dass ich keine brauchbaren Folis hab. Nun heißt es warten bis Di.!

Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis! Ohne diese Menschen gäbe es mein größtes Gluck nicht. Sollte es dieses mal nicht klappen.... Wer weiß dann für was es gut war!

9

Vielen Dank das baut mich echt auf.

Auf in die nächste Behandlung.

Viele Grüße