Predalon nicht gewirkt?

Hallo zusammen.

Ich musste am Dienstag Nachmittag mit Predalon 5000 auslösen und heute Nacht Herzeln.

Jetzt meine Frage. Als ich vor 4 Wochen das erste mal ausgelöst hatte, hatte ich einen Tag später total empfindliche Brustwarzen.
Kann es sein das Predalon nicht angeschlagen hat dieses mal?

Aber der Ovu-Test zeigt Smilie, deswegen muss er ja doch irgendwie angeschlagen haben?

Kann es sein das der Körper immer anders reagiert?

Liebe Grüsse

1

hallo!!!

muss gleich gestehen, dass ich zum predalon nix sagen kann!#schein
aber zu "der körper reagiert immer anders"!#schwitz

bei meinen beiden icsi musste ich nach tf je 3 tägl lutinus und progynova nehmen.
1.icsi nicht 1 nebenwirkung, nix, null, nada...

2.icsi alle nebenwirkungen, übelkeit, bauch-, leistenziehen, brustschmerzen,
müde, kopfweh, stimmungsschwankungen,....

und ich bin eig keine, die sonst iwelche nw von tabletten hat!!! #nanana

also, du siehst, es gibt keine garantie das es immer so oder so abläuft! #winke

2

Hi,
also mein Doc sagt, mit einer HCG-Spritze ausgelöst hüpfen die Eier eigentlich zu 99% (ob das wirklich stimmt, oder ober mich nur beruhigen wollte, weiß ich allerdings nicht). Dass dein Ovu anschlägt ist kein verlässliches Zeichen, sondern ganz normal - dir reagieren nämlich auch auf HCG (also deine Predalon-Spritze!).
LG und #klee

3

Huhu #winke

da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich löse auch mit Predalon aus, habe das bisher 3 x gemacht und einmal ein bisschen MS gehabt und 2 x gar nichts, obwohl ich meinen natürlichen ES sonst immer total doll bemerkt habe...

Ich denke solche Medikamente sind so gemacht, dass das immer hin haut. Und selbst wenn nicht, kannst du leider eh nichts machen. Aber wie gesagt ich denke unser Körper kann immer wieder anders reagieren. Der weiß ja manchmal eh nicht so genau, was er tut ;-)

Aber eine Frage habe ich jetzt noch: Warum sollt ihr erst heute herzeln ? Wenn du ausgelöst hast, wird der ES nach ca 36 Stunden stattfinden...Bei mir sagen die immer z.B. Freitag nachmittag auslösen, Freitag abend und Samstag herzeln.

LG und viel #klee dass es geklappt hat !!!

4

Danke für Worte, das muntert mich auf!

Ich habe mich falsch ausgedrückt glaub ich. Wir haben sozusagen 36 Std später geherzelt :) also heute Nacht hatten wir geherzelt :) das waren genau 36,5 Std nach der Spritze :)

Liebe Grüsse

5

Gern geschehen, dafür sind wir ja da #winke

Na das sind dann doch prima Voraussetzungen ! Also bewegt euch, ihr #schwimmer !!! ;-)