Zyklus vor icsi mit pille verlängern?

Ihr Lieben, ich überlege gerade den kommenden Zyklus mit meiner alten Pille belissima etwas zu verlängern, um nach unseren flitterwochen (nur eine Woche) mit der icsi zu beginnen Mitte Mai .. Sonst kommt die mens während dem urlaub und wir müssen den ganzen Zyklus warten weil es wenn wir zurück sind zu spät ist um mit der stimu zu starten.

Wir stimulieren im antagonisten Protokoll. Ohne DR also. Aber das mit der Pille müsste ja trotzdem gehen oder?

Rufe eh in der Klinik an morgen aber vielleicht hat ja jemand das schonmal so gemacht.

Danke :)

1

Ja.das geht.

LG

2

Danke :-):-)

Auch so 10 Tage? :-[

3

ja, warum nicht?
man kann ne pille ja durchnehmen...

weiteren Kommentar laden
5

Hi du,

hatte auch 10 Tage länger die Pille eingenommen, sogar auf Wunsch des Arztes, zur besseren Terminplanung!! Also es geht auf jeden Fall!!!

Viel Erfolg schon mal!!#klee

6

Super danke:) habe heute nen Termin und dann klären wir die letzten Fragen und los geht's dann Ende Mai. Wahnsinn :))

7

Hallo,

ich wollte diesen Beitrag nochmal rauskramen, weil es mich auch betreffen würde,

es wäre ideal, wenn ich den Pillenzyklus 9 Tage verlängern könnte,

dann wär mein Mann bei PU und TF dabei. Geht das mit jeder Pille?

Ich nehme Femikadin 30.

Da wir erst im August mit der ICSI starten, könnte ich in diesem Zyklus verlängern, oder eben direkt vor der ICSI, ist da etwas besser oder schlechter?

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

GLG
Simomo