Blähbauch, ziehen im Unterbauch, Rückenschmerzen, Übelkeit..... gutes Zeichen????

Hallo zusammen,

bin heute PU+11, TF+ 6, habe seit paar Tagen einen großen Bauch bekommen, hin und wieder starkes Ziehen im Unterleib, höllische Rückenschmerzen, manchmal Übelkeit....

Was ist das? Habe so Angst#zitter

Lg und schönen Karfreitag#winke

irina

1

Hast Du nachgespritzt? Nimmst Du Progesteron?

3

ja, habe einmal am TF tag 1250 IE Brevactid nachgespritzt und noch mal vorgestern die gleiche Menge....
Nehme auch Utro 3x2

4

Das Zeug macht einen wahnsinnig, man kann sich gar nicht mehr auf seinen Körper verlassen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Jules

weiteren Kommentar laden
2

hey bin auch so weit! und habe das gleiche#winkeLG ekol

6

Wenn du nicht nachgespritzt hättest würde ich sagen es hat bestimmt geklappt. Ich hatte auch ab PU+11 diesen Blähbauch, Krämpfe und Ziehen. Aber mit Nachspritzen kenne ich mich leider nicht aus und kann nicht einschätzen ob es davon kommt . Viel Glück!

7

hi

ich hatte auch fürchterliche rückenschmerzen und auch immer wieder ein ziehen im bauch. besonders morgens beim aufstehen und wenn ich meinen oberkörper seitlich gedreht habe.

viel glück

8

hallo ,bin ich neu hier:)darf ich fragen was ist PU? ich hate IUI vor 11 tage..mir gehts auch so wie dir..und emotional bin ich erledigt :(ich hoffe es hat geklapt..ich drücke dir daume
:)

9

hallo, danke;-) drücke dir auch ganz doll die Daumen

PU= Punktion, an dem Tag findet der Eisprung statt und die Follikel können punktiert werden.

Dann sind wir zeitlich gleich und können zusammen hibbeln#winke;-)

10

Der Blähbauch könnte auch von einer leichten Überstimu kommen... hatte ich auch.

Ich hatte ab und an ein Ziehen in der Leistengegend, so als ob die Mens gleich kommt, und ab und zu war mir ziemlich schwindelig.

Und ich war dann schwanger :-D

11

Guten Morgen meine Liebe....

also aus meinen Erfahrungen kann ich Dir erzählen, dass es mir ganz genau so ging!! Ich fühlte mich deshalb toootal schwanger. Mein Bauch war dick und stramm wie im 4. Monat. Tierische Rückenschmerzen in den Lenden und immerwieder Ziehen im UB. Ausserdem hatte ich auch megaempfindliche, wachsende Brüste....und?! Diagnose: SCHWANGER!!!#baby#flasche#verliebt...
Erster SST (10er) an TF +10: schwach positiv, an TF+11(Clearblue 25er) : eindeutig schwanger!!

Drücke Dir die Daumen!#liebdrueck

12

Nachtrag: übrigens hab ich mich total erschrocken, als ich an TF+ 9 morgens aufwachte und der Bauch plötzlich wieder viel kleiner war...! Nachmittags hatte ich dann auch noch ganz leichte SB...Schock!!! Deshalb hab ich ja dann auch schon an TF+10 den ersten Test gemacht!! Aber wie gesagt: ICH BIN SCHWANGER!! -->> 8.SSW

13

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck#blume#blume#blume

Hattest du auch nachgespriztz?

weitere Kommentare laden