Wie führt ihr die ss Test durch...

Hallo Mädels...

Ich hab mal ne frage wir haben den Test schon zu Haus zu liegen wie führt ihr den immer durch?
Direkt im Urinstrahl? Oder erst in ein Glas oder Gefäß Pipi machen und dann denn Test darin?

Haben einen clearblue digital aber ohne wochenbestimmung...

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich fange immer etwas Urin in einem sauberen Gefäß auf.....so weiß ich wenigstens, dass genug Urin an die Spitze des Tests gelangt.

Viel Glück #klee!

LG #sonne
Claudi

2

So mach ichs meist auch sonst hatte ich auch schon "schlecht getroffen" und der Test war ungültig#klatsch.

LG Betzy und viel Glück

3

Ok dann muss man aber den Test länger rein halten richtig?

Danke fürs Glück wünschen aber Hoffnung is nicht wirklich da :(

weitere Kommentare laden
5

hi

das steht auch alles in der anleitung wie man es bei welchem, test macht. ;-)

7

Wie geht es euch den? Wann wollt ihr testen?

8

Geht uns gut :)

Wir wissen noch nicht genau ob morgen an PU+14 oder Freitag an PU+15

Anzeichen sind keine da und wir gehen von einem negativ aus...
Ich denke eine Frau spürt schon ob sie schwanger is bzw hat Frau ein Instinkt und der sagt bei meiner liebsten das wir ein negativ kassieren :(
Wie geht's dir?

Liebe Grüße

9

Auch leider nicht mehr so euphorisch, wie ich es letzte Woche noch war:-(. Die Angst ein negativ zu kassieren überwiegt leider:-(.

weitere Kommentare laden
25

Hi,

ich nehm immer einen Becher. Würde das glaub sonst gar nicht hinkriegen ;-)

Viel Glück für euern Test und berichtet mal.

Ich würde mir wegen Anzeichen keine Gedanken machen. Ich hatte vor 2 Jahren bei meinem #sternchen auch keinerlei Anzeichen #winke

26

Hallo :)

Danke dir für deine Antwort aber jeder berichtet von mensartigem ziehen im Unterleib diese hat meine süße aber nicht...

Quasi als wäre nichts in Sicht und auch nichts gewesen...

Das mit deinem Sternchen tut mir leid :(

Liebe Grüße

31

Hi,

ich glaube dass ist wirklich bei jedem komplett anders. Jetzt hab ich zum Beispiel auch kein Mensartiges ziehen. Das sind richtig heftig krampfende Schmerzen wie bei nem Wadenkrampf.