7 befruchtete Eizellen nach 26 gewonnenen,gute Ausbeute?

Da es meine erste Punktion war bin ich einfach ein Depp:-)
26 Eizellen wurden mir nun gestern entnommen,davon haben wir halb IVF und halb ICSI gemacht.
Ausbeute 7 befruchtete Eizellen davon 6 durhc ICSI,welch Glück das wir uns dafür entschieden haben :-D

Jetzt ist meine Frage ob das eher ne gute Ausbeute ist?

1

bei halb halb ja, das ist gut.

da wird schön was für Kyro bleiben, wenn ihr das braucht.

lg

2

Wir haben alles für Kryo....
da ich ne Überstimmulierung entwickelt hab :-(

Jetzt muss man dann nur hoffen das sie wieder ausm winterschlaf aufwachen ne:-P

3

ok.

das ja auch ok,.

das werden sie, die meisten tun das immer.

lg

weiteren Kommentar laden
5

nur mal zum vergleich : ich hatte 20 punktierte EZ. davon waren 12 reif, befruchtet wurden 6 , wovon 5 "schön" waren. mir wurde gesagt, das ist nicht schlecht :-)
deine rate is ja ähnlich, von daher würd ich sagen #pro und viel glück #klee

6

Das ist ja supi zu hören....danke dir für deine Antwort:-)
Und Transfer schon gelaufen?

7

jein :-D der frischtransfer ist schon gelaufen, der war letzten monat und leider negativ . Der Kryotransfer aus dem gleichen "Wurf" ist morgen #huepf und deiner ?

weitere Kommentare laden
9

Wenn die Richtige dabei war, ist das gut!
wenn keine zur Schwangerschaft führt, dann nicht!
Es kommt auf das Ergebnis an oder? ;-)
Viel Erfolg

11

ja das stimmt auch.
aber ich wollte nur wissen ob 7 ne gute Ausbeute ist,aber das denk ich ist ja der fall.
hast du denn auch erfahrungen?

danke für deine antwort

13

Man rechnet im Schnitt mit 40-50% befruchtungsrate. Je höher die eizellzahl desto mehr leidet manchmal (!)die Qualität .
Bei ivf ist es manchmal problematisch wegen Doppelbefruchtung. So erging es uns teilweise schon.
Erfahrung hab ich etwas- 6neg. Icsi, 2neg. Kryo ;-)

weitere Kommentare laden