Ich frag nochmal hat keiner Erfahrungen mit Gebärmutterschleimhaut Biopsie?

Hallo,

bin neu hier und hatte gehofft, hier könnte mir einer weiterhelfen. Bin ich die einzige bei der das gemacht werden soll?

Lg

1

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4133956-biopsie-oder-embryotansfer

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?1,7301274

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/endometrium-biopsie-zur-verbesserung-der-einnistung-4948/

2

eigentlich hört sich das alles ja sehr positiv an. Nur mein Problem ist halt, dass dann eine evtl. entstandene Schwangerschaft bei der Biopsie zerstört wird. Lt. Kiwu Ärztin hätte ich ja diesen Monat auch keinen Eisprung gehabt, hatte gestern aber wahrscheinlich doch einen und jetzt hab ich halt Angst, dass wenn es doch irgendie durch ein Wunder geklappt haben könnte ich es dadurch zerstören könnte. Bin halt ein wenig in der Zwickmühle.

3

Ich würde eine Biopsie nur machen lassen, wenn ich in dem Zyklus verhütet hätte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen