Ab wann rentiert sich ein SS Test nach Gonal- und auslosespritze?

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und auch sehr unerfahren.
Wir haben nach 3 Jahren üben uns an ein KiWu Zentrum gewand.
Ich muss sagen, dass ich sehr sehr aufgeregt war. Nach 2 Monaten Wartezeit hatte ich einen Termin bekommen. Und war sehr überrascht wie voll und wie viele Pärchen dort waren. Nach eingehender befragung und anschliesender Untersuchung musste ich mir seit dem 22.2.13 täglich morgens den Gonal F in die Bauchspecke Spritzen. Nach zweimaliger ULtraschalluntersuchung wurde entschieden dass ich am 7.3. morgens die auslösespritze nehmen musste. Errechneter ES sei dann in der Nacht von Fr auf Sa. Diese Nacht haben wir sehr genutzt auch noch einmal am Sa Tag und So früh hatten wir Sex. Auf meinem Clearblue wurde das erste mal auch am So der 3.balken angezeigt. Seit So 10.3 muss ich auch 3 mal täglich die litinus Vaginaltabl (gelbkörperchen) für 14 tage einführen. Sehr unangenehm.
Nun bin ich heute ES+9 und seit gstern immer wieder unterleibsziehen. Sind das die Vorboten für die mens?

Das KiWu Zentrum meinte dass ich frühestens um Ostern einen Test machen kann. Aber noch sooo lange hin...

Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann berichten?
Danke und Grüße

1

womit hast du den ES ausgelöst? ovitrelle?

2

Hi,

das würde mich auch interessieren. Ich habe am 6.März mit Ovitrelle ausgelöst, nächste Woche Donnerstag habe ich den BT. Habe natürlich nicht ausgehalten und heute getestet:-[ ich kann eine 2.Linie erahnen aber es kann sein, dass es noch von der Spritze kommt. Morgen teste ich nochmal.

3

Guten Abend,
Lutinus ist ganz fieses Zeug. Sämtliche Schwangerschaftsanzeichen sind Nebenwirkungen.

Da hilft nur abwarten und an Es +14 testen.
Alles Gute

Erd

4

Es war ovitrelle.
Bei den vaginaltabletten ist Es+14 testen ausreichend oder eher +20 aufwärts??

Ich bin sooo aufgeregt und hibbelich.

5

also bei mir war die ovitrelle 14 tage nach auslösen (ES+12) noch nachweisbar.

ES+14 ist ok. Viel Glück #klee

deine Frage verstehe ich nicht ganz, Lutinus hat keinen Einfluss auf den SST.