Predalon- 2. Zyklushälfte länger?

Guten Morgen,#winke

eigentlich befand ich mich diesen Zyklus im Pausenzyklus zwischen meinen Hormonbehnadlungen.

Allerdings war ich zufällig, bei der letzten Voruntersuchung für den nächsten Zyklus, kurz vor meinem Eisprung!
Man empfahl mir noch am selben Tag mit 5000iE Predalon auszulösen und die nächsten 2 Tage #sex zu haben. Wir folgten der Empfehlung...

Heute ist dann ES+14 und morgen müsste ja dann meine Mens kommen!
Der SST von heute ist leider negativ (25er)!
Gestern hatte ich plötzlich und kurz einen stechenden Schmerz im Unterleib und später beim Toilettengang minimal hell rosa Blut am WC-Papier, da dachte ich schon: Alles klar jetzt kommt die Mens. War aber noch nicht so! #zitter

Was haltet ihr davon?
Kann der ES trotz Predalon später gewesen sein?
Kann Predalon (ohne Gonal und Utro) die 2. Zyklushälfte verlängern?

LG

Lilanda

P.S. Hier in der Zykluskurve nur nochmal die Eckdaten:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797915/699467?1362895579

1

huhu,

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Predalon 1-2 Tage den Zyklus verlängert. Meine FA hatte mir aber auch gesagt, dass ca. am 15-16 Tag nach ES meine Tage kommen müssten, falls da nix anderes passiert ist :-(. Ich drücke dir die Daumen, ich darf noch bis zum Donnerstag warten :-( heute ist mein 10. Tag.

grüße carmen

2

Hey danke für deine Antwort! Dann werden sie wohl kommen; wie immer. Sonst wäre der test ja nicht negativ gewesen! Dir drück ich aber weiter die Daumen

3

danke, wieviele Zyklen hast du denn schon hinter dir?

weitere Kommentare laden