Heute IUI+10 und ein Hauch von hellbrauner Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade ganz traurig, weil ich vermute - das war's wieder mal!

Hab ja schon berichtet, dass ich in diesem Zyklus, 3. IUI, endlich zusätzlich zu Brevactid, Utrogest bekommen habe, worauf ich auch gut reagiert habe ... Anscheinend bis heute. #schmoll
In den vergangenen Zyklen, besonders seit den IUI's, hatte ich immer schon wenige Tage ( 4-6) nach Eisprung deutliche, braune Schmierblutungen und ab 21.-25. Zyklustag meine Mens.
Diesmal hab ich gehofft, dass es dank Utrogest klappen könnte, weil ich bis heute keine Schmierblutungen hatte ... (Außer kurze helle Blutung IUI+4 aufgrund Pilzinfektion).

Ach man Ey!!! Das darf doch alles nicht wahr sein!!!!
Um mich herum werden ALLE schwanger, einfach so ... Schnell und ohne Probleme!! #wolke#heul die ersten Kinder seit dem wir üben, kommen schon in die Kita!!

Bei meinem Mann alles ok: die SchwimmerFreunde sind von der Menge her gut, nur nen kleinen Hauch langsam, schwimmen alle in die richtige Richtung. - Bei mir sieht eigentlich auch alles Schick aus ... Bis auf diese blöden Schmierblutungen und den kurzen Zyklus. Immer ein bis zwei wunderhübsche Eichen, suuuper aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ... Diesmal schienen sogar die blöden Schmierblutungen auszubleiben und ich dachte: "Super, endlich mal nach so vielen vergeblichen Monaten gute Voraussetzungen für einen Erfolg!".... Und Zack!! Alle Hoffnungen vergebens!! :-[#schmoll:-(#aerger

Ich könnte gerade echt k-----!!

So, nu isset raus!!!

1

Können Mensvorboten sein, kann vom Utrogest kommen, kann auch Restblut von Deiner Pilzinfektionsblutung sein.

Noch ist alles drin.

#klee

Jules

3

Bisher waren diese Schmierblutungen immer Mensvorboten. ... Also vermute ich ganz stark, dass es auch diesmal so ist. ????
Das kann auch vom Utrogest kommen? Dachte Utrogest macht gerade, dass keine schmierblutungen und frühzeitige Blutungen auftreten????

5

Ja, Utrogest verhindert die Schmierblutungen, die auf Gelbkörperschwäche beruhen.

Eine Nebenwirkung von Utrogest sind jedoch Schmierblutungen, das ist etwas verwirrend für die betroffenen Frauen.

weiteren Kommentar laden
2

Ach ist das ätzend...Dieses Zittern und hoffen.....um dann doch enttäuscht zu werden.

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück für die Zukunft. #klee

4

Danke schön! :)

6

Ihr Mãdels hier seid alle so tapfer!

Ich steh ganz am Anfang der Kiwu Behandlung und hab echt Angst vor all dem was noch kommt....#zitter

weitere Kommentare laden
11

Ach Mensch, das ist ja blöd. Hab mich jeden Tag gefreut, wo ich nichts von dir im Hinblick auf Schmierblutungen gelesen habe...
Hast du schon mit deinem Arzt gesprochen? Vielleicht kann der ja mal schauen (US), woher das Blut eigentlich kommt?

Und du weißt ja...nicht die Hoffnung verlieren...

12

Ach Mensch, die Hoffnung nicht zu verlieren ist echt schwer.
Nein, mit meiner Ärztin hab ich nicht gesprochen. Ist ja erst heut Morgen aufgetreten. Und wenn ich mich diesbezüglich melde, heißt es, ich soll abwarten, muss nichts Schlechtes heißen ... #gruebel
Seit heute morgen hab ich nun nichts mehr festgestellt, selbst beim Utrogest einführen mittags, war nichts braunes am Finger.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. zum einen diese bräunliche Schmierblutung, Ziehen im Unterleib ... Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was läuft ... Auch wenn ich nichts feststellen kann. Vielleicht bilde ich mir das auch ein ...

Ich weiß auch nicht. Mein Gefühl sagt mir auf jeden Fall nichts Gutes.

Der nächste Schritt wäre dann die künstliche Befruchtung. ...
Obwohl sich meine Gyn. ( also nicht Kiwu-Zentrum) gar nicht sicher ist ob das alles nötig ist bei mir. Bis auf die Schmierblutungen ist alles ok. Und selbst in einem Zyklus ohne Hormongabe hatte ich 2 Follikel, von guter Größe und eine recht gut aufgebaute Schleimhaut. Nur diese blöden Schmierblutungen!!!
Hab total Angst, dass die künstliche Befruchtung dann auch nicht klappt.
Jetzt sieht ja auch alles gut aus ... Und trotzdem klappt's nicht. #schmoll

bin grad ne richtige Jammertasche ....

13

Liebe mausfrau, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wünsche dir noch ganz viel Erfolg. Bei uns ist auch unklar, woran es liegt. Bin im ersten IUI Zyklus, Erwartungen sind natürlich hoch, wenn man sich in Behandlung begibt. Voraussetzungen bei uns waren Super, drei sprungreife Follikel, Schleimhaut gut aufgebaut, Super Spermiogramm, bin heute IUI + 6 und habe auch schon die typischen Mens-Anzeichen. Geheult, mein Mann tröstete mich usw. Trotzdem bin ich schlecht drauf!! Ganz viel Glück wünsche ich dir!!!!!

14

Vielen Dank Villakunterbunt,
Wünsche dir auch ganz viel Glück!
Bin wirklich froh, dass ich mich hier austauschen kann.

Ich würde sonst wahnsinnig werden. ...

15

So, hallo! Hier ist wieder die Heulboje.
Also Schmierblutungen sind im Moment nicht sichtbar. ... Aber ich hab so ein ziehen im Rücken.... Und sogar schon nen Pickel im Gesicht. Bei mir sind das immer Mens-Anzeichen. :((((
Eigentlich wollte ich so cool bleiben, mich nicht verrückt machen ... Und nun - könnte ich heulen, weil ich andauernd denke die Mens kommt gleich!!!