IUI + 14 ( Kann Utrogest SST fälschen ) ?

Hallo,
ich habe am Montag 18.Februar IUI gehabt, seit dem habe ich Utrogest nehmen müssen (6 ST täglich ) 2 morgens vaginal, 2 mittags oral und 2 abends vaginal.
Am Donnerstag 21.Febraur : Blutabnahme, dann täglich Utrogest 3 ST ( nicht mehr 6St )

Am Sonntag 24.Februar : Einnistungsspritze Decapeptyl 0,1 selber gespritzt
Orthomol natal nehme ich noch ein , Vitamin D und Magnesium.

Am MIttwoch habe ich Blutabhanme aber die warterei macht einen verrückt,

Ich habe seit paar Tagen immer öffter stechen auf der rechten Seite und muss sehr oft aud die Toilette.

Da ich heute vor zwei Wochen die IUI hatte dachte ich hollst dir einen Schwangerschaftstest#zitter

er war positiv#huepf

Jetzt habe ich Angst das das Utrogest es verfälscht ???
kann das sein...????
Ich will mich noch gar nicht so freuen bis es mir der Doc nicht bestätigt

1

Herzlichen Glückwunsch!

Utrogest enthält kein HCG und kann den SST daher nicht verfälschen.

13

danke für die schnelle Antwort,
bin jetzt beruhigt#stern

liebe Grüße

2

Hmmmm...vom utro ust das sicher nicht, aber du hast vor 10 tagen erst nachgespritzt...
Das ist sicher zumindest grenzwertig...

3

Decapeptyl enthält aber kein HCG, d.h. es kann den Schwangerschaftstest nicht verfälschen, genausowenig wie Utrogest

4

Sicher? Das geht doch aber in richtung auslösespritze, wie ovitrelle und so?

weitere Kommentare laden
7

Hallo

es geht mir genau so#zitter
ich hatte am 18.2. PU und am 20.2 Transfer, Mittwoch wäre Bluttest doch ich konnete nicht warten und habe heute Positiv getestet.#huepf Habe mich gefrag ob Crinone 8% das ergebniss fälschen kann?

lg elly

9

nein auch crinone kann den ss-test nicht verfälschen, nur medikamente, die hcg enthalten, können das (predalon, brectavid, ovitrelle ...)

10

vielen dank für die Info, hast mich gerade sehr beruhigt.......#schwitz

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen