Eine Frage an die, die schon eine Gebärmutterspiegelung hatten...

Kann eine Gebärmutterspiegelung mit kurzer Vollnarkose auch eine Mens auslösen? Oder warum blutet es jetzt noch nach 3 Tagen??
Gemacht musste zum Glück nichts, es wurde nur mit Kamera reingeschaut.

Eine Woche vor der Gebärmutterspiegelung sagte meine KiWu-Ärztin, dass die Spiegelung stattfinden kann, da meine GMSH noch nicht hoch aufgebaut ist. (Hatte zuletzt am 11.01.2013 eine AS wegen einem MA)

Es blutet zwar wenig, aber ist das jetzt wohl trotzdem die Mens oder ist das irgendwie normal nach einer GMS???

Danke für Antworten

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Lady.bird,

vielleicht wurde ja ein Gefäß dabei verlässt, weswegen es noch etwas nachblutet.

Auf Mens würde ich daher nicht tippen, sofern du nicht die üblichen Anzeichen hast.

Hatte nach meiner GM-Spiegelung auch den 1./2. Tag dann ganz wenig Blut im Slip. Wurde dann zu einer Art Schmierblutung und war nach den paar Tagen wieder weg.

Aber warum wurde eine kurze Vollnarkose gemacht? Bei mir wurde ohne Betäubung untersucht.

LG Puppi

2

Meinte natürlich ein Gefäß verletzt #schwitz

3

Der Arzt meinte, er macht immer mit Vollnarkose, weil eine GMS zu schmerzhaft sei. Er hatte das auch gar nicht zur Diskussion gestellt.

Ich wurde sogar für vier Tage krankgeschrieben. Finde ich ehrlich gesagt auch für etwas "übertrieben", da es mir eigentlich körperlich wieder total gut geht. Oder geht es da jemanden anders?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich war im Oktober zur GS.
Es wurde gesagt, dass man eine Woche lang bluten kann, aber es sollte nicht mehr als Regelstärke sein. Bei mir hats dann auch eine Woche lang leicht geblutet.

Die nehmen ja Proben.

Ich war nur den Tag krank geschrieben und bei uns machen die das auch nur in Vollnarkose.

LG

6

Was denn für Proben?? Bei Auffälligkeiten oder generell Probenentnahme?
Bei mir wurde nichts "entnommen", da alles gut aussah.

7

Bei mir war auch alles unauffällig. Trotzdem wurden kleine Proben von der Schleimhaut entnommen. Ich denke mal, die machen das immer, wenn sie einmal drin sind?

weitere Kommentare laden