Starke mens Schmerzen an ES+8/9, was kann das sein?

Hallo ihr lieben

Heute hab ich dem ganzen Tag schon starkes mens ziehen im UL. Denke jederzeit kommt die mens.

SB habe ich keine.

Was könnte es sein?!
Einnistungsschmerz?
Für die mens ist es zu früh oder?

Sollten am 22.2 kommen.

Bin auslöse Spritze +10 heute.

Danke für eure Tipps!

1

Hey so geht es mir heute auch, ich hab schon zu meinem Schatz gesagt ich bekomme die Mens#drache

und war heute schon sehr traurig und schlecht gelaunt.

Ich wünsche es mir das es ein positives Zeichen ist.

Wünsche dir ganz viel Glück

Ina

2

Danke.

Wie weit bis du genau?
Ich finde es arg früh eine Woche nach ES schon so starke mens Schmerzen zu haben :-( aber mal sehen.

10

Ich hab meinen BT am 25. heute hab ich im Kinderwunschzentrum angerufen soll morgen hcg nachspritzen. Weiß nicht irgendwie macht mich die WS :-[

aber wir denken mal positiv#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Ich habe die Einnistung gespürt und ab dem Zeitpunkt eine ganze Zeit lang diese Mensschmerzen gehabt. Zum Glück war eine Freundin 10 Wochen vorher schwanger geworden und hat das selbe gespürt. So hab ich mich nicht komplett verrückt gemacht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

4

Oh danke ! Hoffe du hast recht und es kommt von der einnistung bei mir...
Meine Freundin ist auch frisch ss geworden und hat mir das so erzählt, ab ES+10 hatte sie wie mens Schmerzen.

5

#winke

Ich kann dir leider keine Antwort drauf geben aber ich hab hab am 9. ausgelöst und seit gestern Ul Schmerzen als wurde der blöde #drache kommen. Muss am 25. zum BT

Aber ich weiß bin auch etwas durch einander, und schon ganz nervös und wurde am liebsten testen,ich weiß aber das es ja viel zu früh ist!! Dieses warten immer!!!!

Lg

6

Hi Honigbienchen78,

Mensziehen habe ich auch, nur stark hätte ich es lieber. Beim letzten Mal hieß das schwanger. Kennst Du das von Deiner ersten SS nicht? #winke

Wir schaffen das schon. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wann ich testen kann. Habe am 11.02. eine halbe Brevactid gespritzt bekommen und trau mich nicht zu testen. #zitter

LG #winke

7

Hallo Pollienchen!
Danke für deine Antwort. Du gibst mir echt Hoffnung :-)

Also von meiner ersten ss kenne ich es schon aber ich weiß nicht mehr genau wann das war.

Ist das eher ein gutes Zeichen also??

Ich hab das letze mal am 6.02 gespritzt, bin aber noch zu früh um zu testen. Muss wenigstens paar Tage warten.

Wann testet du?
Was hast du für ein Gefühl??

8

Ich weiß nicht. Würde gern erst Mittwoch testen aber das sind gefühlte Monate bis dahin.
Hab auch so ein Mensgefühl, ab und zu ein Ziehen und Zwicken, bisschen Übelkeit. Leider alles Sachen, die ich bei den negativen Versuchen auch hatte.

Mein Mann sagte vorhin, ah Übelkeit...gut so...wenn Du kotzen musst, freu ich mich. #winke
Ehrlich gesagt, würde ich mich darüber auch freuen. #verliebt

weitere Kommentare laden