Bin stinkesauer... SST gefroren

Hallo Mädel´s,

muss jetzt meinen Frust loswerden :-[ und möchte Euch ein wenig warnen damit Euch nicht das gleiche passiert!

Ich habe mir im Internet SST gekauft. 25 Stück, 10er für 29,-€, laut meiner Freundin sehr gute Tests.

Ich habe heute um kurz vor 8 das Haus verlassen, die Post kommt zw 8 und 8:30 Uhr. Als ich um 11 Uhr wieder nach Hause gekommen bin, war im Postkasten ein normaler Briefumschlag mit den Tests - der Umschlag lag da also ca 2 - 3 Std, bei minus 13°C #zitter die wir hier heute Früh hatten, im Briefkasten.

Ich habe den Umschlag geöffnet, die darin befindliche Tüte mit den Tests ist gleich "angelaufen" von der Wärme im Haus, aber die Streifen sind ja einzeln verpackt. Aber jetzt kommt´s: Auf der Tüte befindet sich ein Aufkleber: "Keinen Temperaturen unter 4°C ausetzten. Diese empfindlichen Teststreifen können schon nach wenigen Minuten Schaden nehmen und sind nicht mehr sicher verwendbar. Nicht im Kühlschrank lagern."#schock Klasse, wie g*** ist das denn???

Mittags war meine Freundin da, sie ist schwanger, HcG war am Montag bei über 1000. Die Chance habe ich genutz :-p Sie musste für mich Probepipi machen.#rofl

Das niederschmetternde Ergebnis unserer "Studie": Der erste Teststreifen hat nicht mal eine Kontrollinie gezeigt, der zweite war (wenn man im Licht sehr genau schaut) gaaaanz leicht positiv. Der dritte hatte wieder keine Kontrollinie, der unser letzter Versuch war ein negativ.... Und das bei einem HcG von über 1000

Die Teststreifen kann ich in die Tonne treten :-(
Habe den Verkäufer mal angeschrieben, ich bin ja sicher nicht die Einzige der das passiert. Es ist aber auch so überrasschend Winter geworden#klatsch

Also, passt bitte auf wenn Ihr Test per Post bestellt!

Lg und #sorry für´s #bla

1

Hey,

sorry, aber ich musste echt lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe #huepf#rofl!!!!

Klar ist es saumäßig ärgerlich, aber du scheinst es auch mit Humor zu nehmen, das ist gut #pro!

Vielleicht hat der Verkäufer Erbarmen mit Dir u schickt Dir Ersatz, ich drück die Daumen ;-)!

LG u ärger dich nicht zu doll,
Suma :-D

2

Dann sollte er die Tests aber in einen großen Karton packen, damit der Zusteller den nicht in den Briefkaten stopfen kann ;-)

3

Na das ist ja ne schöne Bescherung würd ich auch mein Geld zurück verlangen. Da muß ich sagen, hatte letzte Woche Ovus bei Amazon bestellt die kamen im Päckchen denn das steht ja nicht im freien. Wenn ich nicht zu Hause bin wird das bei uns in der Nachbarschaft abgegeben also muß ich auch nicht extra los oder so. LG Betzy