Morgen Decapeptyl-Spritze, uiuiui

Guten Abend zusammen,

Ich soll mir morgen ZT. 17 eine Spritze Decapeptyl setzen, um alles auf Null zu setzen.

Ziel ist ein ICSI-Baby :-D
War ganz tough in der KiWu, klar mache ich das selbst und wird schon... Habe ja schon mit Ovitrelle ausgelöst und normal keine Angst vor Pieksern...

Aber: allein die Packungsbeilage bzw, wie man Pulver und Flüssigkeit mischen soll, überfordert mich gerade #kratz
Kann mir das wer übersetzen, die Angst nehmen und mir auch was von den Nebenwirkungen erzählen? Mache ich besser abends oder?

Respektvolle Grüße

Hannoverhäsin #hasi

1

Hi du, hat dir das deine klinik nicht erklärt? Also normalerweise nimmst du die große nadel und ziehst die flüssigkeit komplett auf. Dann stichst du in das mit dem pulver und spritzt die ganze flüssigkeit rein. Lässt die nadel aber stecken. Löst sich sehr schnell auf und dann ziehst du die flüssigkeit wieder auf. Jetzt kommts drauf an wohin und mit welcher nadel. Das weiß ich leider da nicht. Schau mal in you tupe, da sind auch videos dazu. Lg

2

Hmm nee, dafür war keine Zeit und ich habe gemeint, das erklärt sich schon von selbst :-(
Sowie Du es schreibst klingt es einfacher und das mit Youtube ist ein guter Hinweis, danke Dir!!! Wahrscheinlich habe ich insgesamt einfach Bammel vor dem was kommt...

3

Das wird schon. Ist wirklich nicht schwer. Youtupe ist echt nicht schlecht. Geb irgendwie icsi injektion oder sowas in der richtung ein. Viel erfolg noch, du schaffst das :-)

4

hallo hannoverhäsin,

viel glück beim spritzen #klee#pro

also bei brevactid scheint das ja auch so zu sein (und nur das kenne ich). mit der grösseren nadel die flüssigkeit aus dem fläschchen aufziehen und in die pulverampulle spritzen. stecken lassen, ein bissel schütteln und dann das ganze wieder in die gleiche spritze (die immer noch steckt) aufziehen. dann die kleinere nadel auf die spritze aufsetzen und ab und den bauch damit #schwitz

brauchst deswegen keine angst zu haben. da ich aber Decapeptyl überhaupt nicht kenne, kann ich zu möglichen nebenwirkungen auch nichts schreiben...

viel glück nochmals #liebdrueck#klee#pro

lg
feli #winke