Angst! Morgen Anruf wegen TF.... Wer kennt sich aus mit Blastos?

Guten Abend, meine Lieben!

Hatten am Do unsere 1. PU mit 8 EZ.... Davon wurden 2 per IVF und 6 mit ICSI bearbeitet... Von den ICSIs haben sich 4 befruchten lassen und wir bekommen nun morgen den Anruf wegen dem Blaso TF an PU+5......

Jetzt hab ich mal ein bisschen recherchiert und habe nun Angst, dass morgen gar nix mehr zum Einsetzen übrig ist!!!!

Leider wurde uns bisher zu dem Ganzen nix erklärt...... Die meisten Fragen ergeben sich bei mir leider immer erst, nachdem ich aus der Praxis raus bin und der, der mich am Freitag ausm Labor angerufen hat, war leider wenig gesprächig....

Wie sind denn eure Meinungen/Erfahrungen hierzu???

LG Tanja #zitter

1

BLASTO..... soll das natürlich heissen..........#rofl

2

hi
wir hatten bei der 4. ivf erstmals einen blastotransfer. pu von 7 ez...alle wurden befruchtet und kultiviert. 4 blastos haben wir bekommen, zwei wurden eingefroren und zwei bekam ich eingesetzt...eine davon hat heute seinen ersten geburtstag gefeiert.

also ich bin "blastofan" und bestimmt ist der ein oder andere krümel morgen für euch da.

toitoioi

3

Danke!!!! Happy Birthday für euren Zwerg!!! #paket#torte

5

danke dir :-)

4

Wir hatten 6 EZ, 5 Befruchtungen und nur 2 haben sich am 2ten Tag weiterentwickelt. Sie wurden wunderschöne Blastos. Und beide haben sich festgebissen und sind bei mir geblieben ;)) nächste Woche werden sie 9 Monate.

Der Blasto-TF hat sich für mich immer schon richtig angefühlt. Auch wenn die 5 Tage zwischen PU und TF verdammt lang waren....

Alles liebe euch und viel Glück,
LG Mona

6

oohh ja...die wartezeit war heftig. wir waren 2x im kino...essen...shoppen...;-)

7

Weiss auch nicht so recht, was ich danach machen darf oder kann... Will zwar nicht hyperventilieren, aber natürlich alles richtig machen....

Lieber danach aufs Sofa? Hätten Karten, um Skispringen zuzusehen (am TF Tag nachmittag) oder lieber dahei bleiben? Wie is denn mit Baden oder Massagen? Isses gut, wenn da die Durchblutung und Lymphen angeregt werden oder eher nicht??? Muss eine Woche nach dem TF wieder 2 Tage/Woche in der Gastronomie arbeiten? Kästen werd ich keine schleppen, aber Tabletts???

Hatte bisher absolut keine Nebenwirkungen, weder während Stimu, noch nach PU (ausser minimales Ziehen in der Seite), und das macht mich eher stutzig.... Zu schön, um wahr zu sein!!!

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen,

also wir hatten bei der PU 9 EZ, davon waren 8 EZ reif und 7 EZ ließen sich befruchten. Die Biologin hatte uns dann gleich gesagt, dass von den 7 EZ 3 Stück nicht optimal aussehen. :-( Da war mir schon ein wenig das Herz in die Hose gerutscht, da wir doch unbedingt Blastos haben wollten.
Jedenfalls haben sich dann 2 Blastos daraus entwickelt #freu, die mir dann auch beide eingesetzt wurden und mit denen ich nun in der 23. SSW schwanger bin #huepf

Drück Dir die Daumen, dass alles klappt.

LG
Brummelliese

9

Hallo!

Bei mir wurden 7 punktiert, 5 haben sich befruchten lassen, 2 haben es zu Bastos geschafft und 1 hat sich festgebissen. Bin seit heute in der 19. Woche!

LG Sumsi

10

Hallo Venus,

wir hatten 8 EZ, 5 haben sich befruchten lassen und auch zu Blastos weiterentwickelt!
2 davon wurden mir an Tag 5 eingesetzt (sind heute 14 Monate alt ;-)) und 3 liegen auf Eis.

Alles Liebe!
Katta

11

Wow, die Chancen sind ja doch höher, als ich gedacht hatte!!!! Dann glaub ich jetzt mal an unsre 4 uns warte sehnlichst auf den Anruf!!!! Danke Euch!!! #huepf

12

Hallo Venus,

halte uns auf dem Laufenden wie´s bei dir weitergeht.
Ich habe übrigens nach dem Transfer direkt in der Kiwu-Praxis (war in Ulm) eine Akupunktur machen lassen, dann kam die Autofahrt, wo ich mich natürlich nicht bewegt habe und für den Rest des Tages habe ich mich auf´s Sofa gelegt.

Schon nach 10 Tagen war mir übel (habe ich mir nicht eigebildet!) und dachte, das wäre eine Grippe, die damals auch umging, aber das waren dann wohl schon erste Schwangerschaftsanzeichen.

Viel Glück für Dich!!!!!!!

weitere Kommentare laden