Start in die 6. ICSI..... Kann man noch hoffen? Wieviele ICSIs habt ihr gemacht bis es geklappt hat?

Hallo zusammen!

Voraussichtlich ende Februar starten wir in die ICSI Nr. 6#schock

Ich freue mich und habe gleichzeitig große Angst, dass es wieder nicht klappt#zitter
Ich weiß, man muss positiv denken, aber nach so vielen Enttäuschungen fällt es einfach schwer positiv zu denken#schwitz
ich glaub, noch ein negativ verkrafte ich nicht #schmoll

Wollte mal von euch wissen, wieviele ICSI Versuche habt ihr gebraucht?

LG
Irina

1

Hi, ich hatte 1x IVF, 1x ICSI , 1 x ICSI/IMSI mit Polscope und 3 Kryos - alle negativ... jedoch war ich zwischen den letzten Kryos 2 x spontan ss geworden bis max. 10 SSW....

Meine Freundin hatte insgesamt 7 x Transfer (glaub 2 VOllicsi und 5 Kryos) und ist beim letzten endlich ss geworden.... Man braucht manchmal einfach mehr Geduld!!!

2

hey,

dazu wünsche ich dir viel kraft und glück.

in deiner vk schreibst du, dass bei dir alles ok ist. hast du da auch ALLES abgedeckt, also immu, gerinnung, endo usw. bei 5 neg. icsis würde ich noch tiefer nach der ursache graben.

bei mir hiess es bis auf pco (ich hatte dennoch einen ES), es wäre auch alles ok, bis ich zweimal eine elss hatte, und dabei raus kam, dass ich neben der endometriose auch viel zu lange eileiter hätte, das würde immer wieder zu ner elss führen (falls es denn zu ner befruchtung kommt, oder eben nicht zu einer einnistung in der gb...

ich hatte das vorher auch noch nie gehört/nicht gewusst, wunderte mich, dass ich 10 jahre ohne verhütung nicht schwanger wurde.

gut, dass sg meines mannes mal aussen vor gelassen...

lg#klee

3

Hallo Irina!
Also ich bin jetzt bei der 6.ICSI. ca. 14./15.2.13 werde ich erfahren, ob es geklappt hat.#zitter#zitter#zitter

Von den bisher 5 Versuchen waren nie Embryonen zum Einfrieren übrig.:-(:-(:-(
Ich hatte also immer nur zwei Embryonen bei jeweils 5 Frischversuchen ICSI.
Es hat davon 2 x geklappt bis ca. 10.Woche....endete jeweils mit einem Missed Abort.
(1 x Zwillinge / 1 x Einling)#heul#heul#heul
Trotzdem bin ich nicht mehr so euphorisch.....weil aus der Erfahrung heraus noch so vieles schief gehen kann.

Aber wir geben nicht auf...wir sind Kämpfer!!!!!#pro#pro#pro

Gruß
Sylvia

4

Hallo

also bei uns hat es nach 3 ICSIs und 2 Kryos bei der 4.ICSI geklappt.

Wir hatten die Kiwu gewechselt und ich hab eine vollständig andere Medikamentation bekommen, als bei den anderen ICSIs.

Davor hab ich ein gutes Jahr tgl.Omega 3 Kapseln, DHEA, hochdosiertes Magnesium und auch Vitamin D 3, sowie Selen eingenommen.

es kann also klappen!

toi, toi, toi

5

Hi,
Ich hatte 4xICSI und 2xKyro als es bei der 5.ICSI, also Versuch Nr.7 endlich geklappt hat!
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Es sollte der letzte Versuch sein. Unser Wunder ist inzwischen fast 9 Monate alt. Jeder Versuch und all die Tränen waren hart, aber wir haben immer weiter gemacht!
Lg

6

Also bei uns war es der 8 .TF . welcher geklappt hat. aber ich hatte die KiWu gewechselt und total anderen Plan und andere Medis´s....(alte KiWu 2 IUI, ICSI, KRYO, ICSI, Kryo. ICSI dann Wechsel wieder ICSI) und wahrscheinlich viel Glück !!!!!

Drück dir alle Daumen !

Cora