An die Spermiogramm-Experteninnen!

Hallo ihr Lieben,

Endlich haben wir nach Anfrage den Spermiogrammbefund meines Mannes per Brief erhalten. Davor hieß es es reicht für ein GVNP aber ich hätte trotzdem nochmal eure Meinungen dazu ;-)

Karrenzzeit: 4 Tage
Verflüssigungszeit: 20 Min.
Viskosität: Normal

Vor Aufbereitung:

Volumen[ml]: 3,4
PH: 7,6
Konz[10 hoch 6/ml]: 46
Quatifizierung mögl.: ja

Normalformen[%]: 10
Leokozyten [Mio/ml]:

Rundzellen[Mio/ml]: 0
Immunobead-Test
[% adhärent]:
MAR-Test
[% adhärent]: 0
Vitalität: 81

Motalität:
WHO A [%]: 40
WHO B [%]: 7,5
WHO C [%]: 7,5
WHO D [%]: 45
Gesamt (ABC): 55

Vor allem interessiert mich die Anzahl seiner Spermien und diese WHO Geschichte sorry kenne mich überhaupt nicht damit aus.

Ich bedanke mich #herz lich im Voraus:-)

LG yade88 #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das SG ist gut!
Menge musst Du doch nur zusammen rechnen 46mill x 3,4.

LG

3

Danke, habs ausgerechnet :-)

2

Hallo,

das ist ein gutes SG, das sollte locker reichen, um normal schwanger zu werden.
Wo habt ihr es machen lassen?

LG

4

Danke :-)! Im KIWU-Zentrum hat man das gemacht vor 4 Monaten. da unten steht Kontrolle in 3 Monaten. Also müsste man wohl bald ein neues machen lassen

5

ja, macht mal, aber ihr braucht euch keine großen Sorgen zu machen... :-)

LG