Spermiogramm- wie lange dauert es bis zum Ergebnis in eurer Kiwu?

Hallo zusammen! Frage steht ja schon oben. Wir haben am Mo unseren Termin in der Kiwu. Wie lange musstet ihr auf die Ergebnisse warten?

LG charlie

1

Also mein Mann war an einem Donnerstag da und am Montag darauf hatten wir das Ergebnis. Also nur wenige Tage.

Gruß barrik

2

Wir haben es beim Urologen machen lassen und hat ca 3-4 Tage gedauert. Vielleicht sind die im Kiwu schneller.

GLG #winke

3

Bei uns war das SG am Morgen und abends zum Besprechungstermin war das Ergebnis schon da.

4

Hey,

in welcher Kiwu bist du denn??

wir sind in Essen und mein Mann war vor dem Erstgespräch also am selben Tag ca ne 3/4 Std zum SG und beim Erstgespräch hatte die Ärztin schon dass Ergebniss

5

Hallo,

beim Erstgespräch in unserer Kiwu-Praxis musste mein Freund gleich nach der Ankunft eine Probe abgeben und nach max. 45 Minuten hatten wir das Ergebnis des SG.#schwimmer

LG
Sandra