Kryo TF+12, SST negativ

Ach Mädels,

habe heute Morgen bei Kryo TF+12 negativ getestet :-(

das war der 4.Versuch fürs Geschwisterchen. Bei unserem Sohn bin ich damals mit dem 2.Versuch auch nach Kryo ss geworden.

Aber jetzt will es einfach nicht mehr klappen #heul Der Frust wird immer größer.

Sorry fürs Silopo, aber ich mußte das mal loswerden.

eure traurige Penny

1

Oh nein!Das tut mir leid :-(

2

oh nein, das tut mir leid. Ich kann dich gut verstehen :-(

Alles Liebe#herzlich
Ronja

3

Hallo

Ach mist,das tut mir leid :-(
Liebe grüße

4

Das tut mir sehr leid :-(#liebdrueck

5

Oh nein, das tut mir echt leid für Dich :-( !

6

oh nein! ich hatte so für dich gehofft....
#liebdrueck

7

Vielen lieben Dank euch allen.

8

Genau wie bei mir. Habe auch nach Kyro TF +12 getestet und war negativ. Heute hat es der Bluttest in der Kinderwunschklinik bestätigt. :-(

Kann Dich gut verstehen.

Liebe Grüße

9

Oh nein penny, Du hast getestet?

Das tut mir echt schrecklich leid, ich hatte es so sehr für dich gehofft :(

Da helfen jetzt auch keine tröstenden Worte aber fühl dich gedrückt! Dann starten wir eben wieder neu durch. ...

Liebe grüße ausm krankenbett...

Top Diskussionen anzeigen