stimutag 5 nebenwirkungen :O

Oh man, gestern sag ich noch zu meinem Mann wie gut das ist, dass ich so wenig nebenw. hab und dann wache ich nachts auf mit heftigen Kopfschmerzen und leichter Übelkeit. Was sagen erfahrene ICS Kandidaten? Das ist normal, oder

1

also ich hatte gar nichts.....außer man zählt nächtlichen Schweiß dazu...

Habe mit Gonal und Merional stimuliert.

2

Was musst du denn alles nehmen? Ich mußte bisher immer Puregon spritzen, hatte davon auch leichte Übelkeit und dauerhafte Kopfschmerzen. LG Nicki :-)

3

Ich nehme pergoveris 150 i.e. am Tag

4

Das tut mir leid für dich, aber ich kenn das. Ich habe mit Gonal stimuliert und hätte vom ersten Tag an ständig über der Kloschüssel hängen können. Das ging bis zum Absetzen so.

6

Puh, ich fühl mich irgendwie benebelt heute morgen. Wie hast du das durchgestanden? Hast du dich krank schreiben lassen?

7

Nein ich bin trotzdem arbeiten gegangen, das ging schon irgendwie. In meiner Kiwu wird man ja ab PU 7 Tage krank geschrieben und mehr wollte ich auch nicht, bin schon froh, dass mir meine Chefinnen bezüglich der Termine entgegenkommen was die Arbeitszeit angeht

5

Hatte das auch nur nicht ganz so stark ich hatte aber daür einen extrem aufgedusenen Bauch hatte das Gefühl ich platze #schock war echt schlimm #schmoll bsorry aber da musst du durch :-p;-)
drück dir ganz fest die Daumen #pro

8

Ach danke Mädels, tut immer gut mir Gleichgesinnten zu plaudern, die nachempfinden können worum es geht :-)

Top Diskussionen anzeigen