Wirkung Menogon HP

Hallo ihr Lieben,

Ich spritze seit 5 Tagen Menogon HP (6 Pulver auf 2 Flüssigkeiten).
Ab wann habt ihr bei Menogon bemerkt, dass in den
Eierstöcken was passiert? Z.b. ziehen im Unterleib?

Frage nur, weil dis Dosis ja recht hoch ist und man
davon ja was merken müsste #kratz

Lg

Sunnysunshine-80

1

Hallo Sunnysunshine,

ich hatte im letzten Zyklus zusätzlich zu Puregon auch Menogon und habe fast gar nichts gemerkt. Das Menogon war sehr gut verträglich und es ging mir auch insgesamt viel besser als mit Puregon allein.

Grüße
Sonber

2

Hallo!

Ich spritze seit 6 Tagen Menogon HP 4 Pulver auf 2 Flüssigkeiten. :-)

Ich hab ab dem 2. Tag schon etwas gemerkt, inzwischen auch recht heftig. Das muss doch aber nix heissen. Jeder ist anders und empfindet anders. Hast Du nicht bald nen Ultraschalltermin? Wirst sehen, da ist alles tip top.

Lg Lilli

3

Wir fangen hoffentlich im Februar wieder an. Dieses Mal muss ich auch 6 Amp Menogon spritzen. Dachte schon, ich bin die Einzige mit so viel.

Im letzten Versuch waren wir bei 4 Menogon + Gonal und am Schluss auch 6 Menogon. Viel gemerkt habe ich davon auch nicht. Es kamen auch leider nur 3 Eizellen dabei raus. #schock

Was sagt denn der Foli-TV? #winke

4

Macht Ihr GvnP oder IVF?
Bei meiner Stimu mit Puregon für GvnP hab ich nie was gemerkt.

5

Huhu,
vielen Dank für eure Antworten. Am Freitag ist der 1. Foli TV - aber wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig vor unserer 3. ICSI.

Lg & einen schönen Abend an alle

6

Hallo Sunnysunshine,

bin zum Glück auf Deinen Beitrag gestoßen!

Ich habe heute angefangen mit 5 Pulver Menogon HP in 2 Wasser. Ist schon echt eine hohe Dosis.

Mein Freund hat super gespritzt, es hat nur kurz gepikst.

Aber jetzt sitze ich hier und habe Angst, dass bald irgendetwas passiert, habe seit Jahren keine Pille mehr genommen und befürchte, dass mein Körper den totalen Hormonschock bekommt.

Wie ist es Dir denn mit dem Mittel ergangen?

LG
Sandra

7

Hallo Sandra,

Ich hatte von Menogon überhaupt keine schlechten Nebenwirkungen- also kein Hormonschock oder so. Nach 6 Tagen spritzen habe ich dann recht starkes zwicken im Unterleib bekommen - das waren dann die 9 Follis, die gewachsen sind. Hatte dann gestern PU und 4 Eizellen waren schließlich ausgereift. Am Samstag ist dann TF von meinen 2 Krümeln. Drücke dir ganz fest die Daumen, dassalles gut geht!!

LG

8

Hallo,

danke für Deine aufmunternde Antwort! Ich drücke Dir auch fest die Daumen für den Transfer und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft für Euch!

Von Spritze 1 habe ich noch nichts gemerkt, bald kommt die 2. in den Speck!;-)

Bis bald und toi, toi, toi#klee

LG
Sandra