Kryotransfer +8 - wie gehts euch so?

Hallihallo ihr lieben,

wollt mal wissen wie´s euch so geht.....

Ich kann nicht viel berichten. Nehme Progynova und Utrogest.
Meine (von natur aus großen) Brüste tun schon seit Oktober höllisch weh, also seit IVF.
Seither haben sie sich nicht erholt, auch nicht im Pausenzyklus im Nov.
Ansonsten bin ich müde, aber das schon seit Wintereinbruch.
seit 2 Tagen friere ich abends wenn ich ins Bett geh und wache nachts leicht verschwitzt auf.??!
Frieren tu ich normal seeeeeeelten. Ich hab leider im normal Fall mit Hitzewallungen zu kämpfen.
Ansonsten mal ein zwicken und zwacken, dem ich aber keine große Aufmerksamkeit schenken will.

Wie gehts euch? wann habt ihr BT? Ich nächsten Montag bei TF+14.
Meistens hatte ich immer vor BT schon die Mens, aber die wird ja laut Info blatt durch Progynova nicht eintreten.

LG Jessy

1

Alles Gute, Däumchen sind gedrückt!

Ich bin quasi (Kryo)TF - 3 *lach* ... und hole hoffentlich Freitag meine Kleinen ab!

Mal sehen wie dieses Mal die Warteschleife wird! Langsam kennt man ja alle Nebenwirkungen der Medis ...

Ich wünsch dir noch so eine angenehme Warteschleife wie möglich!!

2

Dank dir.

Eigentlich bin ich relativ relaxt.

momentan bin ich von dem ganzen KIWU genervt.
(Darf ich das hier überhaupt sagen#schwitz)

Wir Sind ja schon seit 2001 dran und letztens hab ich mich auch mit Adoption beschäftigt,
Aber wir sind uns einig dass das für uns nicht in Frage kommt.

Viell. liegts auch an den Hormonen meine "Genervtheit" Ich hab grad einfach keine
große Lust mehr drauf.

Naja wer weiß, vielleicht hat s ja dieses mal geklappt #bla

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg am Freitag!! Wünsch Dir Glück #klee

3

Ja, das darfst du sagen - zumindest von meiner Seite aus :)

Man ist halt auch nicht mehr so euphorisch wie am Anfang, auch einfach auf den Boden der Tatsachen gebracht. Auch wenn man immer davon ausging, dass es sicher nicht gleich alles klappt - ist es ja doch immer wieder eine herbe Enttäuschung. Dazu kommen Faktoren wie Termintiming mit der Arbeit usw. ...

Euch aber meinen tiefen Respekt für euer Durchhalten!!!

4

Das mit dem abendlichen Frieren hatte ich in der schwangerschaft meines Sohnes.
Hat ja leider nicht viel zu sagen, weil Du auch Utro nimmst, aber dennoch "könnte" es ein Anzeichen sein.

ich drück Dir wirklich ganz dolle die Daumen!:-D

5

Liebe Feroza

ich versuche auch mir nicht viel einzubilden *lach*

trotzdem danke für deinen Kommentar *grins*

6

Ich habe morgen Kyro-Transfer. #winke

weiteren Kommentar laden