Gestern Transfer - und nun???

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern Transfer der ersten ICSI. Nun muss ich früh Crinone und mittags & abands Lutinus nehmen.

Habt ihr außer Folsäure noch was genommen und wie kann man eine gute Durchblutung der GMSH erreichen?

Viele Grüße,
Sandy#winke

1

Zusätzlich zum Crinone hab ich noch ASS 100 für eine bessere Durchblutung genommen.

Viel Glück#klee

2

Das muss dann aber verschrieben werden oder hast Du das gekauft?

3

Hi

habe auch ASS 100 immer genommen , gibt es freiverkäuflich in jeder Apotheke.

Bei den Ärzten gehen die Meinungen diesbezüglich auseinander.

Habe es auf eigene Faust genommen, da ich immer wieder lese das es sich positiv auswirkt bei vielen Frauen.

LG und viel Glück #klee

4

Hy Sandy,

ich reich mich morgen in die Warteschleife ein, hab morgen meinen 2. Kryo-TF.

Ich nehme ab Transfer zusätzlich noch Clexane (zur Blutverdünnung und besseren Durchblutung), Utrogest und Bryophyllum (seit gestern schon) 3x täglich. Natürlich auch noch Folsäure.

Was ich nicht verstehe, warum bekommst du Crinone und zusätzlich noch Lutinus?

lg kruemel #winke

5

hey,

ich nehm auch morgens crinone und mittags/abends lutinus. sandyspatz und ich sind wohl in derselben kiwu, dort ist es so "üblich"....

die ärztin hat mir gesagt, das crinone im wechsel mit lutinus fördert eine bessere aufnahmefähigkeit, die cremigkeit von crinone, weil die lutinus tabletten eine austrocknung bewirken. viele nehmen 3 mal lutinus, und trocknen aus, andere nehmen nur crinone und das würde ja immer wieder rausbröckeln.

also naja, schwer zu schreiben, hoff, du weisst wie ich es meine..

@sandyspatz:

viel glück#klee

6

Hm, keine Ahnung. Vielleicht ist Crinone höher dosiert?! Ich versuch jetzt halt viel zu trinken, um die Durchblutung zu unterstützen. Ich mach mir eben auch Gedanken, warum ich nicht was zur Unterstützung der Durchblutung bekommen hab.

Bin etwas verunsichert...#zitter

weitere Kommentare laden