Gonal F/Ovitrelle ES+9 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen erst einmal ein erfolgreiches Jahr 2013 und viel viel Glück und Gesundheit.

Ich habe das Thema vorhin ausversehen im falschen Forum geöffnet und nur eine Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn die ein oder andere mir vielleicht helfen könnte?!

Ich bin diesen Monat im ersten stimulierten mit Gonal F die höchste Dosis waren 75EI. Danach mit Ovitrelle ausgelöst am 22.12. abends 18 Uhr.

Eisprung war ziemlich sicher am 24. ganz früh morgens. Wie auch immer die Tage haben wir genutzt. :)

So nun...habe ich gestern abend auf der Toilette ungelogen 3 Tröpfchen hellrotes Blut in die Toi tropfen sehen. Dann war nichts mehr. Heute Mittag dann wieder etwas mehr aber immer noch nicht der rede Wert und auch hellrot. Keine SB.

Ich habe dann Mittags eine Slipeinlage verwendet um zu sehen ob die Tage kommen...aber seit dem wieder nix bis gerade eben, auch wieder nur wenige Tröpfchen beim Toilette gehen.

Kann mir jemand sagen was das sein soll, wenn es meine Tage wären, dann wären sie zum einen viiiiiel zu früh und auf der anderen Seite kommen die doch dann wirklich richtig und nicht hellrot. Sonst sind die immer klumpiger und viiiel dunkler *sorry*.

Ich bin echt total verwirrt weil es sooo gut aussah und jetzt das...was ist das denn??? Kennt das wer???

Ach ja vorm Auslösen waren 3 Follikel gleich groß im Rennen

Hier noch mein ZB obwohl ich weder Messe noch sonst was diesen Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998533/688996?1357145020

LG Sabrina

1

Hallo Sabrina,

also ich stimuliere auch mit Gonal F (50 Einheiten) und löse dann den ES auch mit Ovitrelle aus. Bei mir gab es eine leichte Blutung kurz nach dem ES - mein FA meinte es wäre eine Ovulationsblutung, die nicht schlimm ist.
Bei Dir ist das aber was anderes da es erst viel später zur Blutung kam.
Evtl. eine Einnistungsblutung? Das wäre ja dann sehr positiv.
Aber ich kann Dir nicht wirklich viel dazu sagen. Am besten Du rufst morgen mal bei Deinem FA an und schilderst es einfach mal.

Viele Grüße und alles Gute

2

Liebe Petra trotzdem vielen Lieben Dank für dein bemühen!

Meinen Arzt hätte ich schon angerufen wenn die nicht bis 6.1. im Urlaub wären :( und meinen FA von vor dem Kiwu rief ich an aber da sind die Helferinnen immer soooo unfreundlich und doofi die sagte nur es kann ne Zwischenblutung sein und wenns nicht stärker wird ists nichts schlimmes.

Es wird auch heute nicht stärker immer die obligatorischen 2 Tröpfchen. Echt eigentartig. Hat sich bei dir die Periode verändert seit du stimulierst?

LG Sabrina

3

Hallo Sabrina,

da können wir zwei uns ja zusammen tun. Habe das gleiche Problem.

Habe mit Puregon ( max. 100 I. E.) stimuliert und am 21.12. ausgelöst. ES war dann am 23.12. morgens früh. Seit vorgestern habe ich auch zwischendurch ein paar Tropfen Blut aber von einer SB kann man nicht sprechen.

Wann willst du testen? Ich soll laut Kiwu-Klinik am Samstag testen.

LG Conny

4

Hallo Conny na Super mehr die so ne tolle Situation haben wie ich! :-/ ich werde am Wochenende Testen! Hast du mit deiner kiwu gesprochen was haben sie den gesagt was das ist?

Lg und Daumen sind gedrückt!