jemand schonmal ne testreihe nach auslösen gemacht?

Huhu Mädels..

ich wollte endlich mal live einen positiven Test sehen.. also hab ich 2 tage nach ES auslösen mal einen 10er und einen 25er verbraten #augen hehe
ach wie hübsch die dinger doch mit ein wenig farbe aussehen #klatsch

interessant dabei... der 25er bilig Test ist deutlicher positiv als der 10er.. hätte ich ja nie erwartet.. also teste ich seither mit dem 25er weiter.. in der hoffnung dass er in einer woche langsam wieder stärker wird..

Macht ihr sowas auch? Ab wann waren die dinger wieder negativ?
Test 4 nach auslösen ist immernoch deutlich positiv

Nur ein wenig blabla zum Abend :-)

Alles liebe Lala

1

Hallo#winke

ich habe einmal eine Testreihe nach einer Predalonspritze gemacht. Leider aber keine Fotos gemacht. Ich testete mit den Onesteps. Nach ca. 10 Tagen sah man keine Linie mehr. Hat also gedauert. Leider wurde der Test nicht mehr stärker.

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir klappt!

Frohe Weihnachten!
Gruß Tanja

4

danke :-) viel hoffnung hab ich allerdings nicht.. naja.. wenigstens warns diesmal 2.. vllt gibt es ja doch noch wunder

hätte nicht gedacht dass das so lange dauert bis das hcg abgebaut ist.. dämmerte mir allerdins spätestens heute morgen als der strich doch noch so stark war..

2

Hallo,

ich hab schon mal ne Testreihe mit 10er Tests gemacht. Sind in meiner VK.
Nach 17 Tagen wars dann erst komplett negativ.

LG

3

uh.. na prost.. das wäre für mich ne menge raum um mir alles mögliche einzubilden.. o oh.. da kommt wieder eine sehr bewegte zeit auf uns zu ..

Alles Liebe & Danke für deinen Beitrag

5

naja es waren ja 10er Tests... bei 25ern ist es vielleicht eindeutiger ;-)

LG

6

ES+4 war bei mir beim 10ner nur noch der hauch einer linie nach brevacdit 5000,

ab ES+10 hab ich den hauch dann wieder drauf gehabt und ES+12 war das beta hcg 84!!!

meine maus ist nun schon 14 wochen!!

alles gute für dich

lg mandy mit jayda

8

ui wie schön :-)
Danke :-)

7

Hatte da ganz unteschiedliche Ergebnisse. Einmal waren die Tests schon bei Auslösen+7 schon wieder negativ und einmal war sogar bei Auslösen+14 noch ein Hauch eines positivs zu sehen.

9

ah interessant.. meiner wird morgen dann wieder negativ sein. heute nur noch ganz schwach..

allerdings hat der 25er sogar stärker angezeigt als der 10er #kratz