IUI zu enger Gebärmutterhals...

Hallo Mädels,

wir hatten heute unsere 2. IUI und wie beim letzten mal kam die Ärztin mit dem Katheter nur schwer unten rein. Bs und Gs wurde gemacht alles io aber sowas hätte man doch gesehen wenn der Gebärmutterhals zu eng ist oder? Sie meinte was von einer op das man ihn dann weiten sollte...
Kann man dadurch eventuell nicht schwanger werden?

Hat jemand Erfahrungen???

Liebe Grüße jordy

1

Huhu! Ich hab genau dasselbe Problem... Hatte vor kurzem eine BS/GS, bei der mein GHM gedehnt wurde.... Trotzdem kam der Arzt danach mit dem Katheder kaum rein...... Is also keine Garantie, dass das dann besser wird. Wir haben allerdings mit einem sehr schlechten SG zu kämpfen.... Aber natürlich kann das das schwanger werden schwerer machen, da die Flitzerchen dadurch ja gebremst oder aufgehalten werden.... Hast du denn Probleme bei der Mens? Denke mal, wenn nicht, dann müssten die Spermien doch auch durchkommen!!!

LG Tanja

2

Hi,

danke für deine Antwort :)
Die Mens is immer normal naja gut was heißt normal mit etwas schmierblutungen vorher aber sonst alles bestens...Hmm schon komisch

Aber wenn das weiten nicht mal gefruchtet hat bei dir na dann kann man es auch lassen is ja oll :(

Jetzt heißt es ja sowieso erstmal abwarten...

Liebe Grüße

3

Naja, ich wollte dir da jetzt keine Angst machen. Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass alle Eingriffe so daneben gehen, wie bei mir!
Was meint denn dein Arzt?

Hat man die Schmierblutungen schon untersucht? Kann ja auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten!

LG Tanja