Heute Transfer, Fragen und seltsame Kiwu-Aussage

Hey ihr,
hatte heute TF, PU +3 .

bekam "leider" nur einen 6 und einen 8 Zeller in B Qualität.

mit mir im Zentrum waren noch 4 andere Mädels, auch TF. Alle bekamen, wie auch der Großsteil hier, HCG zum nachspritzen.... (auch rezept)
nur ich nicht. ich fragte nach, und dann meinte der doc, bei meiner Gebärmutterschlh. wären die 10 mm ok...also nix nachspritzen...
ich dachte immer für die gmsh wäre progesteron vorgesehen ( nehm ich ja eh). und eine schleimhaut von 10 und höher wäre noch besser, oder?

aber schon komisch, oder?

dann könnte ich ja rein theoretisch schon eher testen ;-), da ich ja bereits letzten mittwoch mit ovitrelle ausgelöst habe und das ja nach ner woche draussen ist.
klar, lass ich den krümeln erst mal zeit...#verliebt

1

ich bin immer froh wenn ich nix nachspritzen muss ;-) und habe das auch immer dankend abgelehnt. ob das was bringt oder nicht ist eh fraglich.

10 mm sind gut und es ist nicht auch "nur" ein 6 und 8 zeller in b quali, sondern gute zeitgerechte embryonen #pro

lg#blume

2

danke, dass macht mir mut.

ist halt schon komisch, wenn die anderen mädels 10 und mehrzeller hatten und alle in A quali, und als einzigste ist man dann das "schwarze schaaf".... hat mich halt runtergezogen...

lg

3

mach dir keinen kopf.
ich hatte noch nie was anderes als b-quali - ist immer nur eine momentaufnahme.
auch embryonen die wer weiß wie weit entwickelt sind an pu+3 sind nicht das non plus ultra. eine zu schnelle entwicklung soll auch nicht so gut sein.

weitere Kommentare laden