ICSI PU+14 / TF+12 / ZT 27

Hallo ihr Lieben,

Frühtest und CB Test gemacht: negativ!

Wenn ich hier manche so lese, die schon früher einen schwachen Strich auf dem Test
ablesen können, denke ich dass die Wahrscheinlichkeit gegen null geht, dass ich nächsten Donnerstag beim BT ein positiv kriege.

Es ist doch zum k***en! #schmoll #heul
Was passiert denn eigentlich mit den eingesetzten EZ wenn sie sich nicht festbeissen? verkümmern die dann in mir? und warum um alles in der Welt beissen sie sich nicht fest, wenn schon meine Schleimhaut so wunderbar aufgebaut war/ist?
Und waaarum ist mein BT erst an ZT 31 angesetzt? Wenn ich bis dahin wie bisher 3x2 Utrogest nehme, krieg ich die nächste Mens ja erst weiss der Geier wann. Künstlich verlängerter Zyklus! könnte man ja alles schon früher absetzen eigentlich, dann kann man eventuell auch früher in einen neuen Zyklus starten! (denn so kollidiert der neue Behandlungszyklus dann mit den Weihnachtsfeiertagen :-( Die Welt ist ungerecht! #schmoll
LG

1

Hallo Herminchen,

Lass dich erst einmal ganz lieb #liebdrueck . Bitte Steck den Kopf nicht gleich in den Sand. Ich würde die Utrogest so lang weiter nehmen bis ich beim BT war. Mach dich bitte nicht verrückt. Versuch dich bis Donnerstag abzulenken, auch wenn es nicht einfach ist.

#herzlichlichste Grüße #winke

3

danke lieb deine worte....ja ich nehm das zeug bis donnerstag...so was doofes aber auch...wünsche dir einen schönen ersten advent! :-)

2

Ich denke auch abwarten. An PU+14 muss der Test noch nicht positiv sein auch wenn ich auch immerniedergeschnmettert gewesen bin wenn es nicht so war. Bei uns haben es insgesamt 5 Embryonen nicht geschafft. VErmutlich haben sie irgendwann ihre Teilung eingestellt, weil irgendwo eiin "Fehler" passiert ist. Das ist normal, auch bei gesunden Paaren klappt es selten im ersten Zyklus. Ich weiß aus eigner Erfahrung wie bitter ein negativ ist und das man am liebsten sofort weitermachen würde(okay laut deinem Alter kann ich das bei dir dann auch verstehen), aber eine kurze Pause tut dem Körper auch gut und ein Monat ist am Ende wirklich nicht viel. Erstmal drück ich dir die Daumen!

4

dankeschööön! hmmm...ich werde sehen, wann ich meine mens wirklich kriege, und dann entscheide ich wann es weitergeht...wenn es sich terminlich machen lässt, gerne noch im dezember, aber auf teufel komm raus natürlich nicht...ich hab keine zeit mehr, da zählt jeder monat :-( , dir auch einen schönen ersten advent :-)

5

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

das tut mir leid :-(
an pu+14 ist der test schon ziemlich aussagekräftig #schmoll

in meiner praxis muss man einen zyklus pause machen.

lg#blume

9

ja ich denke auch dass ich mich auf ein negativ einstellen muss...davon abgesehen fühl ich mich gar nicht schwanger :-( ....echt muss man da einen zyklus pause machen? wieso das?
LG

11

damit die eierstöcke zur ruhe kommen.

lg

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
ich habe am Mittwoch einen negativen Bluttest bei PU+16 gehabt (2. ICSI). 2 Tage vorher habe ich negativ getestet und 1 Tag vorher hatte ich meine Mens trotz sehr gut aufgebauter Schleimhaut und 3x2 Utrogest. Habs bei Einsetzen der Mens sofort abgesetzt, da ich starke Nebenwirkungen hatte. Bei der 1. Icsi hab ich am Tag des Bluttestes das Progesteron abgesetzt und die Mens trudelte so 3 Tage später ein. Also ganz anders. Hatte da 1x/Tag Crinone und die Schleimhaut war nicht so gut aufgebaut.

Und meine Ärztin sagte, dass ein Zyklus lang Pause gemacht wird, bevor es weiter geht. Allerdings habe ich noch 6 Eisbärchen. Kann trotzdem erst im nächsten Zyklus weitermachen.
Ich frage mich auch was mit den EZ passiert, beantworten kann ich das leider nicht. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen.
LG ks581