Ovitrelle morgens oder abends?

guten morgen#winke
morgen soll ich auslösen. hab allerdings nicht gefragt wann genau.
ob das egal ist?
lg#huepf

1

Hallo,

also meine KiWu Ärztin hat mir immer die Uhrzeit gesagt, wann ich auslösen soll, hast du keinen Plan bekommen oder so? Naja, fragen kannst du wohl nicht mehr, heute ist ja keiner im KiWu. Ist das für GVnP? Weißt du wie groß dein(e) Folli(s) beim US waren?

LG

2

auf dem plan stehen keine uhrzeiten....
hatte gestern 2 16mm große follis und soll morgen an zt11 auslösen.
erschien mir auch früh, aber ich dacht sie wird schon wissen was sie sagt:-)

4

Dann würde ich eher nachmittags / abends auslösen, dann haben die Follis noch bisschen Zeit zum Wachsen, der ES wäre ja dann ungefähr Dienstagmorgen. Ich habe aber auch meist an ZT 12 ausgelöst, insofern finde ich ZT 11 jetzt nicht früh, die Follis waren ja gut von der Größe, werden ja heute und morgen und Montag noch wachsen.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

huhu,

welche Behandlung machst du denn?
Bei GVnP ist das wohl egal. Da bestimmst du den Zetpunkt ja selbst #sex

Für meine IVF wurde mir die genaue Uhrzeit genannt.
Sollte am Dienstag abend 20 Uhr auslösen und hatte dann donnerstag gegen 8 die PU

LG Jessy

5

Bei mir hab ich das auch immer angesagt bekommen, fast auf die Minute, wann ich spritzen soll.
In der Regel sind das immer so ca 36 Stunden vor der Punktion.

Egal ist das auf keinen Fall!!!!

Versuch noch anzurufen, manchmal haben die Kliniken Notfallrufnummern oder sind manchmal auch Samstags da.

LG!

7

Also normalerweise gibt der Arzt die Uhrzeit genau vor, wann man auslösen soll!