Synarela Nasenspray richtig spritzen

Hallo,

ich wollte bei euch noch wegen Synarela nachfragen. Kann es sein wenn man die nicht richtig spritzt (sprüht), geht auch die Wirkung dann verloren? Habt ihr kurz nach dem sprühen auch einen bitteren Geschmack im Drachen?

Lieben Dank

1

Also, ich habe zwar keinen Drachen zuhause (meine Schwiegermom ist ne ganz Liebe! #verliebt) aber wenn du den Rachen #rofl meinst, dann ja, das Zeugs läuft kurze Zeit später den Hals runter und schmeckt ziemlich eklig, aber alles gut, dat muss so!

Auch wenn du denkst, da kam ja gar nichts... meistens war der Sprühstoß doch da.
Manche sprühen dann nochmal nach, aber das kann genauso gut zu viel sein.
Also vernünftig durchdrücken und wenn es bitter wird ist alles gut ;-)

2

Natürlich habe ich den Rachen gemeint! ;-) Solche Tippfehler passieren halt, wenn man zu schnell ist.

Danke für deine Antwort!

#danke

Gruß

3

Gerne!
Das war aber wirklich ein niedlicher Schreibfehler.
Ich hatte gleich ein Bild im Kopf, wie bei euch zuhause kleine Drachen herumhüpfen #rofl

Viel Glück #klee