Akupunktur / TCM bei IVF

Hallo,

im nächsten IVF -Versuch möchte ich gerne in der KiWuKli zusätzlich Akupunktur / TCM machen lassen.

Wann beginnt man damit? Während der Stimmu? Danach/davor? Oder erst ab Transfer?
Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

Danke & LG #blume

1

meine tcm therapeutin findet es am besten, wenn man 3 monate vor der behandlung startet.
vor meiner 1.ivf hatte ich aber auch nur knapp 2 monate.

lg#blume

2

Ich hab bei meiner 2.ivf ab dem 1. stimulationstag mit aku angefangen bis 1 woche nach transfer
Hatte jede woche 2-3 sitzungen, 600 euro ausgegeben und gebracht hats bei mir leider nichts.
Erst die 3. war jetzt positiv.

Wünsch dir viel glück!!

3

Ich hatte es direkt vor und nach TF und sonst nicht, also akkupunktur....

Bin schwanger mit Zwillingen und kann es nur empfehlen, nicht weil ich denke, dass es nur deshalb geklappt hat:)
Die akkupunktur hat so gut getan und ich bin sonst nicht der Typ für sowas. Aber ich war dermaßen ruhig und entspannt! Einfach toll...es hat sicher geholfen, dass es leich zwei werden:))))

Alle gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen