Hat jemant erfahrung mit Golon f Spritzen?

Hallo!

ich hab mal ne Frage ich muss seit Dienstag Golon f Spritzen hat jemand Erfahrung damit?

1

Was genau willst Du denn wissen?

2

Naja ich spritze das erste mal seit Dienstag und wollte wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.

Wie es bei anderen wirkt und wie die Erfolgschancen sind?

4

Ich habe erst ein Mal Gonal f für GvnP gespritzt. Ich habe 5 Tage 37,5 i.E. gespritzt und am 6. Tag mit Predalon ausgelöst. Bei mir hatte sich ein Foli entwickelt. Leider war der BT dann negativ. Jetzt sind wir gerade im Pausezyklus. Bin aber froh, wenn wir mit der nächsten Stimu starten können!

weitere Kommentare laden
3

Meinst Du Gonal f? Golon f kenn ich leider nicht#kratz.

Gonal f hatte ich bei allen ICSI und hatte immer beidseits gleichmäßiges Folli-Wachstum. Etwa 13 EZ konnten dann jedesmal geerntet werden und waren auch fast alle immer reif.
Habe meist 10 Tage lang 150 I.E. gespritzt am Tag.

LG

6

Ja! Entschuldigt bitte, war ein Schreibfehler.
Naja ist mein erster Versuch. War vor einem Jahr unter der Spirale schwanger geworden und hatte dann eine FG in der 23 SSW.

Nachdem wir es schon länger jetzt versucht haben, wurde festgestellt das ich warscheinlich PCO hab.

Mir wurde jetzt Gonal f gegeben da ich seit meiner FG einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Ich soll täglich 62,5 IE spritzen und am Mittwoch wird US gemacht und dann erfahre ich wann der ES ausgelöst werden soll und wann wir GV haben sollen!

9

Oh Gott. Es tut mir leid, dass auch Du Dein Kind verloren hast.

#schmoll

8

Ich hatte beim ersten Gonal f zyklus 75Einheiten gespritzt und hatte gleich vier Folis....zuviel für GVnP.
Beim zweiten Versuch dann nur 50Einheiten und ein Foli und es hat geschnaggelt :)))

Top Diskussionen anzeigen