Muss Blähbauch denn wiederkommen?

Hallo Zusammen!

Bin heute TF+8 von zwei Blastos. Hatte dazumal bei meiner ICSI, als ich schwanger war, an TF+9 den Blähbauch wiederbekommen und auch das Druckgefühl im Oberbauch. War dann auch schwanger und es war ein eindeutiges Zeichen. Heute empfinde ich nicht viel bzw. verkopfe mich, dass ich auch den Blähbauch wiederbekommen müsste und es sonst nicht geklappt hat?!

Wer kann mir da anderes berichten?

Danke EUch
Sabrina

1

alles kann - nichts muss...
aber das weißt du doch ;-)

2

Hallo Du!

Ja ich bin wiedermal total verunsichert. Aber so was ich hier lese, ist der wiederkommende Blähbauch ein eindeutiges Zeichen das man schwanger ist.

Ich lese wenig drüber, dass welche mit vorher Überstimuzeichen, die nicht wiederkamen, trotzdem schwanger sind - oder doch?

Danke dir für deine Antwort und drücke dir auch weiterhin die Daumen!!!

Alles Liebe Sabrina

3

ich hab nach meiner 2.ivf nicht viel gemerkt und war schwanger.

letztendlich bringt einen die grübelei eh nicht weiter...

schick dir einen geduldstee! #tasse

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

"Scheiß Warteschleife" nicht wahr?
Ich hab grad mal in meinem ZB von letztem Jahr nachgesehen.
Ich hab erst etwas von einer Überstimu gemerkt an TF+17 bzw. ES+14.
Drück dir weiterhin die Daumen!

LG Selma

Top Diskussionen anzeigen